Wer kommt von Österreich?

Und den FM4 empfangts du bei dir? Gibts den in Deutschland auch im Kabel o.ä.?

Gruß vom Schluchti
Mitraix
 
Also grad hier im Wohnheim nicht (wir haben Sat und kein Kabel), aber in Rengschbuag ist FM4 im normalen Kabel auf 100,5MHz eingespeist (was freu ich mich auf mein Umzug). Bis dahin hör ichs per Piratenwebstream, so der denn grad geht oda ned :D.

FM4 musik

Ciao,
Stefan
 
FM4 owns :D :D musik
 
ich komme aus Graz, derzeit europäische Kulturhauptstadt.

Grüße
Chris

GRAZ darf alles!
 
schöne grüsse aus hallstatt in oberösterreich!
 
bin ein geborener wiener, großteils bin ich aber in der steiermark!!!!!!!
 
Weils einfach zu schön ist...

Das wird jetzt richtig OT, aber es lohnt sich, gefunden bei Yahoo! :"Österreicher aß im Drogenrausch eigene Zehe"

;)
 
wiener schnipsel
 
Re: Weils einfach zu schön ist...

Original geschrieben von HeckMeck
Das wird jetzt richtig OT, aber es lohnt sich, gefunden bei Yahoo! :"Österreicher aß im Drogenrausch eigene Zehe"

;)
 

das war sicherlich nur ein Tippfehler :D :D :D - ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies Osterreicher machen. tss tss tss
 
"GSI"-berger

bin aus vorarlberg :)
das ist südlich am (vom???) bodensee
:rolleyes:
 
gruß aus wien! ich hoff ich muss nicht erklären wo das ist :D
 
naja, hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen ...:D
 
Das kann nicht sein, da liegt Breitenfurt und das ist außerhalb von Wien... ;)
 
ich bin sprachlos! jahrelang dachte ich also was falsches. vielleicht ist mein atlas zu antiquiert, der sagt nämlich da liegt wien! :rolleyes: :D
 
Dan begebe ich auch mal zu dieser lustgen Runde.

Darf ich vorstellen mrwho, Leoben, Steirerland :D
 
ein Flachlandtiroler...

auch niederösterreicher ist auch da ;)
 
... und ich lebe in Wien - schon bald 25 Jahre lang.
Eigentlich stamme ich aber aus Berlin.

Gruß tridion
 
@tridion: Geniale Signatur jedenfalls! :D Wien wie es leibt und lebt... ;)
 
Zurück
Oben Unten