Wer kommt denn hier so aus Köln eigentlich?

nikamrhein

nikamrhein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Also ich sitze hier gerade in Widdersdorf und Ihr???
 
ich sitz gerade in gummersbach, wohne aber fast schon in recklinghausen (hab bis gerade kram für umzug zusammengepackt), komme aber aus köln-lindenthal (direkt neben der uni geboren, im weyertal). ;) und ich LIIIIEEEEEEEEBE mein KÖLLE und vermisse meine heimatstadt sooooooooooooooooooo sehr... *schnief* :(
 
wohne auch am schönen Rhein - aber viel weiter oben :D
 
Ebenfalls aus Bonn, Gruß an Kheldour :D
 
Köln, bei dir um die Ecke.

Lövenich
 
AUs Köln-Weidenpesch
 
Original geschrieben von ralleff
Köln, bei dir um die Ecke.

Lövenich
 

Ach Lövenich – wir haben da mal in dem Wohnpark gewohnt ... so vor 3 Jahren ... fahre jeden Morgen durch Lövenich zur Arbeit nach Weiden ...

Nett das hier doch soviele aus meiner Umgebung sind.

Besonderer Gruß nach Bonn! ... und Gummersbach ... und ... und :)
 
Einen Gruß aus Rheinbach!
 
Original geschrieben von Der_Greif
Einen Gruß aus Rheinbach!
 

Geil – da gab es doch früher mal 'ne Disco oder so was ... oder war das in Weilerswist das "Space" :(
 
Zurück
Oben Unten