Nordrhein-Westfalen Wer kommt ausm Sauerland / Märkischen Kreis ??

MAC-Tigger

MAC-Tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Guten Abend

Ich wollte mal nachfragen wer von euch ausm Sauerland / Märkischen Kreis kommt ??

Freue mich auf antworten und auf Nachbarn in der näheren Umgebung :)

Bis denn denn

MAC-Tigger
 
ich komme aus der stadt der roosters --- Iser Iser Iserlohn. :D

wo kommst du her?


nachtrag: wie wäre es mit einem MUT??? MacUserTreffen, falls du noch nicht weisst, was MUT bedeutet. und herzlich willkommen im forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein Iserlohner :) :) :)
 
wie sieht es bei dir mit icq etc aus? meld dich bitte mal per persönliche nachricht bei mir.
 
Moin Moin ihr Iserlohner

Bin selber einer :)

Wir haben eigentlich schon ein Treffen ausgedehnt auf MK UN HA usw also wer kommen will kann kommen.

Infos unter http://www.macimpott.de

Könnt mich auch gerne per ICQ ansprechen 102419414

Eine Anmeldung auf der HP ist zwingend nötig weil wir da ein extra Raum haben und für uns Stühle und Tische aufestellt werden. Desweitren steht den ganzen Abend für uns eine Bedinung bereit.

MfG

Fosgate
 
MöpMöp!

Und noch ein IsePi-Trinker. ;)
 
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal vorbeischauen .... link findet ihr in meiner Siggi .....

sind soweit nur Iserlohner .... :)


Ich hoffe ich mache nichts verbotenes gerade ,...... ansonsten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Es gibt also tatsächlich auch MacUser in Iserlohn :)
Komme auch daher (Sümmern)!
Im Moment pendel ich allerdings... in der Woche zum Studieren in Siegen, an den WE manchmal noch in Iserlohn :)

Faszinierend ;)

Gruß,

Reen
 
Können uns ja mal treffen ausm Kreis ....dürften ja einige zusammen kommen ! :)
 
HI!

Komm aus Hemer, das liegt ja direkt nebenan!

Is cool, dass so viel ausm Kreis kommt :)

cu

faf
 
Gegen ein Treffen hätte ich nicht einzuwenden ;)
Wir müssten dann nur ein wenig voraus planen weil ich dann dafür extra
von Siegen nach Iserlohn komme!

Viele Grüße nach Iserlohn/Hemer
 
Hoppla, ganz vergessen....
Willkommen im Forum fafhnir2002 clap
 
Sollte nicht das Problem sein.

Vll. finden sich ja noch mehr die dabei wären !

MUT im MK :)
 
ich bin ein berliner, ähhh iserlohner ;)

CHris
 
ich bin von UN nach HSK (brilon) gezogen, bin also immer noch ein NRW MU :)
steht in nächster zeit ein event an?
 
Hmmm, ich habe nach Iserlohn rein geheiratet und wir wohnen jetzt in Erfurt. Zählt das auch noch :D ?
 
was n nu? steht was an oder nich? :p
 
ja von mir aus gerne ....

ich werd ma was vorbereiten und dann hier posten .... :)
 
Cool Mac-Tigger
Ich bin ab dem 15. August für 3 Wochen in Iserlohn. Bin dann für ein MUT bereit. Chaos_Inc. ist glaub ich in der 2. und 3. August Woche in Iserlohn!
Guit, dass das mal einer in die Hand nimmt! :)
Bin gespannt.
 
also mir is eigentlich egal wann und wo, bin dabei wenns im hsk oder pott ist

gruß

chilla
 
Zurück
Oben Unten