Nordrhein-Westfalen Wer kommt ausm Sauerland / Märkischen Kreis ??

Hier noch einer :)
Komme aus Hemer :D
 
ich komm aus sundern :)
 
Sooo ich habe mal einen Bereich in meinem Forum dazu eingerichtet.

Der link ist in meinem Profil zu finden, da Direktlinks glaub ich verboten sind.

MfG
 
Ist zwar nicht mehr ganz jung das Thema, aber als Iserlohner möchte ich mich dennoch hier einreihen... ;)
 
feine Sache ... noch ein fast Nachbar... :D
 
Finde ich auch klasse, soviel Mac User in der näheren Umgebung zu haben, so kann man sich doch viel besser austauschen ;)
 
Von wegen nur Kühe im Sauerland :) Komme aus Altena (Rosmart)... sonst noch wer?

Gruss
Peer
 
Sind eigentlich auch Hagener hier?

Gruss Roadrunner
 
aber ja doch, sogar ganz viele!! Und sehr aktiv!:clap:
 
Ich fasse es nicht es gibt noch mehr Altenaer hier :)
 
Ich komme aus Meschede -
Sorry Jungs aber Iserlohn ist Randzone da ist ja nix mehr mit Berge....

Also Sauerland ist für mich Arnsberg,Meschede, Brilon, Winterberg, Schmallenberg, eben alles mit HSK im Kennzeichen!
 
löl, nix mit Bergen!? Iserlohn steht auf einem Berg, manchmal sieht man die Berge vor lauter Bergen nicht! Andersrum nennt man es nicht Waldstadt weil man dort in Bergen spielen will. :D Wenn hier etwas nicht hingehören würde, dann Hagen.
 
ich wär dabei. :)
 
@ moonface

ich komme auch aus sundern!

so klein ist die mac-welt :-D
 
Ich komme aus Meschede -
Sorry Jungs aber Iserlohn ist Randzone da ist ja nix mehr mit Berge....

Also Sauerland ist für mich Arnsberg,Meschede, Brilon, Winterberg, Schmallenberg, eben alles mit HSK im Kennzeichen!

Muss ich Dir zustimmen, hab von Mai 1994 bis August 2003 im Sauerland (Winterberg - Langewiese) gewohnt, vorher ab Dezember 1989 in Siegen-Wittgenstein (Bad Berleburg - Girkhausen). Sehe mit Wehmut zu dieser Zeit zurück und es war sehr schön dort und ich bezeichne es heute noch als meine zweite Heimat.

Mortiis
 
Geborener Plettenberger, der seit Februar in Wilhelmshaven lebt, im Moment aber in den Semesterferien wieder im heimischen Plettenberg auf Besuch ist. Und der kennt auch noch Mac-User aus Halver.
 
Ehemaliger Kiersper hier, von Iserohn aus also hinter Lüdenscheid.
Meine Ex-Freundin kam aus Hemer, kenne mich daher auch in Hemer/Iserlohn ganz gut aus, Zivildienst in Lüdenscheid gemacht.

Seit 5 Jahren allerdings Bonner und nur alle paar Monate im MK :)
 
Zurück
Oben Unten