Wer kommt aus Freiberg, Sa.???

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hi,
moechte mal wissen, ob einer von Euch viellicht aus FG kommt. Kenne hier naemlich leider keinen weiteren Macuser...


mfg
Alex
 
Er meint Freiberg (Sachsen) und nicht Freiburg! ;)

mfg Axel
 
Sachsen

Hi Wonderboyfg !

Komme zwar nicht aus Freiberg aber aus Crimmitschau (bei Zwickau). wavey

Dachte ich sags mal… :rolleyes:
 
das is ja schon fast Werdau.
 


:rolleyes: *räusper

ja, aber wirklich nur fast…
 
Naja, dann liegt mein Wohnort Görlitz ja auch "fast" in der Nähe von Freiberg...... :D


-rollo-
 
na wahnsinn... da haben sich ja doch einige gefunden, die im tiefsten sachsen mit macs arbeiten... wie nutzt ihr denn eure babys und was habt ihr?? Mir wurde grade von einem Studienfreund ein nettes PB 12" aus den staaten mitgebracht.
und zu mauki: du bist doch sicher nur ein erdkundegrundkursler, oder?:)

mfg
Alex
 
PB 15"
Switcher und noch sehr begeistert. Allerdings auch sehr unufrieden mit dem Pendant zu Outlook... Entourage.. bis hin zu entäuscht...


Tschö
Jens
 
@Wonderboy

war auf der Realschule in Erdkunde immer gut, habe aber mich etwas verlesen. Dachte es ist Freiburg im schönen Baden gemeint.
 
na gut... dann lag die Schwäche eher in Deutsch... ;)

Aber Freiberg liegt im sehr schönen Sachsen.



Tschö
Jens
 
mach dir nix draus mauki... den fehler machen wirklich viele....
wie oft ich daheim in HH erzaehlen muss, wo genau meine studienort liegt, kann ich gar nicht mehr zaehlen.

mfg
Alex
 
Zurück
Oben Unten