Wer kommt aus Berlin und möchte einen G5?

Hi

Nutze den Treuhandservice von ebay (Nicht Western Union!!!!).Zahle dort deinen Betrag dort ein & warte ab,wenn die Lieferung ok is gibst du das geld frei.

Nur so nebenbei,wer angeblich jetzt erst merkt das ein Dual1,8 GHZ zu schnell zum schreiben is:D ,aber gleichzeitig ein recht geschäftstüchtiges Angebot macht (1 GB RAM f. 200 €),der spielt dir was vor....so seh ich das :D

gruss lenne
 
Nur so nebenbei,wer angeblich jetzt erst merkt das ein Dual1,8 GHZ zu schnell zum schreiben is ,aber gleichzeitig ein recht geschäftstüchtiges Angebot macht (1 GB RAM f. 200 €),der spielt dir was vor....so seh ich das

ales klar ihr habt mich überzeugt!! cake
 
Der Treuhandservice greift nur bei Versand, den die Verkäuferin ja
beharrlich ausschliesst. Okay, ich habe einem Verkäufer auch schon
mal überreden können, indem ich ihm die Taxikosten zur Post über-
wiesen habe, aber wer nicht will...

Und am Rande bemerkt: Dort wird geschrieben "Eine einmal abgegebene
Bewertung kann nicht mehr entfernt werden!". Blödsinn, natürlich
geht das, wenn man meint, ungerechtfertigt bewertet worden zu
sein, macht man eine Eidesstattliche Versicherung, dass die
Bewertung ungerechtfertigt ist, und schwupps ist sie wieder weg.

Trotz alledem: Ich finde das Angebot weiterhin Suspekt, ganz
abgesehen davon, dass hier noch nicht einmal der Mumm auf-
gebracht wurde, eine "ab 1 Euro" Auktion zu starten. Aber das
ist eine andere Geschichte...

;)
 
ich lasse doch die finder weg, dachte erst es ist eine frau und dann diese bewertung!
 

Anhänge

  • bild 1 kopie.gif
    bild 1 kopie.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 158
ok meister *inkniegeht*:(
 
Original geschrieben von celsius
ich lasse doch die finder weg, dachte erst es ist eine frau und dann diese bewertung!
 

Ist doch nett, wenn Sie dich nicht gleich weich prügeln, nein, mit den Leuten kann man REDEN :)
 
Original geschrieben von celsius
 

bitte nicht! nicht bei deinem alter ;)
jok.gif
 

och… das macht er öfter.
Ich dreh mich dann einfach immer um und tu so, als gehörten wir nicht zusammen („Kennen se den?“ – „Nääää, DEN kenn ick nich“).
 
Original geschrieben von vuuduu
 

Ist doch nett, wenn Sie dich nicht gleich weich prügeln, nein, mit den Leuten kann man REDEN :)
 


Hehe, deswegen auch nur Abholung. Und die Frau ist wie in jedem schlechten Film die unscheinbare Mafiatorte, die den armen Kerl lockt.

„Keine Polizei, kein SEK, keine GSG9, kein UPS und kein Hermes. Hab ich mich klar ausgedrückt?!“


Also Celsius, ich wäre dafür das du den abholst. Zeigste denen ma, was n Haken ist :D

Vorher noch Auspuff am BMW tunen und dann denkense schon von Weitem

„Oh weh, der macht ernst und bringt seine ganze Familie mit“.


;)

Liebe Grüße

Yves
 
Wat is denn nu aus der Abholung geworden ?

gruss lenne
 
Ich denke mal, alle sitzen im Knast, Celsius hat mit den Sheriffs kooperiert und ist jetzt in den USA bei einem Zeugenschutzprogramm mit neuer Identität.
 
die bahn macht doch gerade werbung 29 euro in ganz deutschland.. das wäre es mir auf alle fälle mal wert..
nimmst noch jemand mit der den schwarzen gürtel hat oder nen waffenschein und dann holste das ding :p
 
nüscht ist draus geworden, ausserdem meine ich an anderer stelle (ich glaube
in dem "welche macs hast du" fred) gelesen zu haben, das celsius mittlerweile
einen g5 besitzt. so what.

:p
 
HAL9500 schrieb:
in dem "welche macs hast du" fred) gelesen zu haben, das celsius mittlerweile
einen g5 besitzt. so what.
:p

Ohne jetzt polemisch oder so sein zu wollen… etwas Zynismus sollte jeder vertragen…

Celsius hat immer alles, das sofort, dann unglaublich schnell und billig… würde mich nicht wundern, wenn er abends für jedes iChat Fenster ein 30' Display auftreibt…
Und irgendwie nach 2 Wochen auch wieder verkauft… so ist das wenn man Big in Business als MacDealer ist ;)

Aber eigentlich ist das nur der Neid der erwerbslosen, fast arbeitslosen Grafiker… hab ja selbst nur nen iMac Indigo G3 350… :D:D ;)

Liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:

hab ja selbst nur nen iMac Indigo G3 350… :D:D ;)

Liebe Grüße

Yves

welcher mir persönlich viel besser gefällt als die käsereibe (iMac indigo G3 450 OS9)

ww
 
iMac = Indigo :D Oder wie war das?

Naja, aber ein G5 oder ein G4 Quicksilver oder ein Cube (war da nich was? :D) wäre doch schon toll… irgendwie würd dann glaube ich alles etwas schneller laufen :D
 
Yves schrieb:
iMac = Indigo :D Oder wie war das?

Naja, aber ein G5 oder ein G4 Quicksilver oder ein Cube (war da nich was? :D) wäre doch schon toll… irgendwie würd dann glaube ich alles etwas schneller laufen :D

falls ich es mal eilig habe nehm ich das kraftbuch ;)
wolle cube kaufe? :D

ww
 
"Bei dieser Auktion biete ich keinen Versand an. Der Computer ist zu schwer und es ist nur Abholung möglich. (Raum Oranienburg)"

Es war doch vorher klar. Wenn ich etwas mit dem Zusatz versteigere "nur Abholung", aus welchen Gründen auch immer, bringt mich davon auch keiner mehr ab.

Vorher lesen und dann bieten.

Verständnislosigkeit macht sich breit. :confused:
 
Zurück
Oben Unten