wer kennt zugangsdaten hotspot mcdonalds berlin zoo ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 02.03.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    hi,

    war gestern am zoologischen garten bei mcdonalds und wollte den hotspot antesten. an der tür ist auch ein aufkleber der telekom für den hotspot.
    hab 2 netzwerke gefunden,
    -dslnetair, router 192.168.6.1, keine ip vom dhcp server bekommen. kennt wer
    die dhcp daten, fals weitere benötigt werden?
    -noch eins, hab den namen vergessen, benötigt kennwort zum login.

    hab unten auch einen schlipsträger von mcdoof gefragt, aber da kamen nur unqualifizierte antworten.
    also wenn schon mal jemand diesen hotspot genutzt hat, würd ich mich über infos freuen. thx
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Name des Hotspots MC Donald`s am Zoo
    Betreiber T-Com/ T-Mobile
    Zugangstyp kommerziell
    Standorttyp Fastfood
    Addresse 1 Hardenbergplatz 2
    Stadt Berlin
    PLZ 10623
    Telefonnummer k.I.
    Email k.I.
    URL k.I.
    Tarif Hotspot Pass 15 Min. 2 Eur; 1 Std. 8 Eur; 3 Std. 14 Eur
    24 Std. 18 Eur; Hotspot 180: 1 Monat 9,99 Eur inkl. 3 Std. + 1 Min. 8 Ct; Hotspot Ready: 1 Monat 7,99 Eur + 1 Min. 8 Ct
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    thx kiu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen