Wer kennt Smile-IT

J

jsuk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer hat schon erfahrungen mit der Fa. Smile-IT gemacht, wollte mir da ein Macbook bestellen.
 
Wer hat schon erfahrungen mit der Fa. Smile-IT gemacht, wollte mir da ein Macbook bestellen.

Hattes schon einmal einen E-Mailkontakt mit smile-it, allerdings nocht nichts dort gekauft, ich hatte damals mal nachgefragt, hinsichtlich der Frischzellenkur für den MacMini, die machten eigentlich einen ganz kompetenten Eindruck.
Also ich würde schon sagen, man kann dort was kaufen, habe noch nichts nachteiliges gehört.
Vor allem bieten die zurzeit eine recht interessante Garantieerweiterung an, ich denke dass du bestimmt deswegen darauf gekommen bist.
So wie ich mal mitbekommen habe, haben die recht gute Verbindungen zum Apple Center Schulz in München.
Ach ja, der Laden selbst, als Smile-it ist kein ASP, wie geschrieben, aber eine gute Verbindung zum Apple Center Schulz in München.
 

Danke, habe ich auch getan, dachte aber das ich vielleicht noch etwas mehr erfahren kann. Einen von den threads kannte ich aber noch nicht/bzw hatte ich den nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten