Wer kennt Sin Gold

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo moechte wissen wie gut ist sin Gold, kommt es an Descent III ( Flugsimulation von schnellen in schwerllosigkeit befindenden Raumschiffen im Kampf gegen Roboter) heran ?

Wenn ja wie komm ich an das spiel ran . Habe bei MacPlay.com dasSpiel gefunden aber das is uebersee undfuer mich derzeit auser Frage.

gruß
maz
 
hmmm???
das ist doch eigentlich ein älterer "doofer" Ego-Shooter, hat doch mit Descent nix zu tun....
Habich glaub ich bei Arktis mal für 5.95 oder so gesehen....
 
hallo


äh keine Ahnung aus den Snap shoots ist leider nicht viel zu entnehmen (4 an der Zahl).
Bin einfach auf der Suche nach Games die annhaehernd an Descent sowohl in den Sxystemvoraussetztungen
als auch in der Optischen relation (bei Descent ist ja schon eine irre geschwindigkeit des Bootes kaum noch
zu uebertreffen) zueuinaner stehen. Was ist mit Zork .

Ich weiß schon gute Programmierte Spiele benutzte die ausgefeilteseten Codes um der Hardware auf die Spruenge zu helfen. Damit erhoeht sich natuerlich die moeglichkeit mehr Texturen fuer anderes einzubringen. Sie arbeiten Plattformuebergreifend so das eigenlich jede Konsole erfasst wird, wie gesagt sehr gute Spieleprogrammierer.

Nun da ich nicht der Besitzter der neuen Rechner bin ( ich hab ja nicht al eine ATI 7ooo, wobei ich jetz nicht weiß wie sehr die sich von der Voodo3DFX unterscheidet.. Und da solche gegebenheiten da sind ich quasi
stink faul im gegensatz zu den Halbgoettern (Ptrogrammierern) und letztlich endanwender bin wird jetzt mein Selbstbweußtsein immer kleiner.

Ok mit ein paar Longplayern an TRance und so kann ich schon aufwarten aber ob sich da einer der Spieleprogrammierer jemals auf mich kommen wird steht wieder auf einenm anderen Blatt.Jeder kann natuerlich auf anfrage meine Files anhoren (kleines Beispiel www.Sound7.de artists / chooseLif(v)e / reinhoeren).


Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, ...

daß "Sin" und "Wages of Sin" (= "Sin Gold") auf Deinen Systemen laufen. Soweit ich weiß, benötigt "Sin" mindestens einen G3-Prozessor. Aber probier doch einfach die Demo aus (http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=14920).

Wenn es bei Dir ein Ego-Shooter sein soll, wirst Du wohl oder übel bei sogenannten 2 1/2D-Spielen bleiben müssen. Ich denke da z.B. an "Duke Nukem 3D", "Doom", "Dark Forces" oder "Marathon".
Wenn Dich aber eher Weltraumballereien interessieren, dann sieh Dir doch mal "Wing Commander" an (sehr empfehlenswert, allerdings solltest Du mit Englisch kein Problem haben). Vor allem die Teile 3 und 4.
Demos einiger der genannten Spiele gibt es u.a. hier: http://www.hot.ee/macgames/ .
Kaufen kannst Du diese Titel bestenfalls gebraucht.
 
..............daß "Sin" und "Wages of Sin" (= "Sin Gold") auf Deinen Systemen laufen. Soweit ich weiß, benötigt "Sin" mindestens einen G3-Prozessor...........

__________________________


Ich weiß jtzt nicht ob der 750 PPC CPU Prozzessor kein G3 prozessor ist, aber nach allem was ich gehoert habe doch wohl schon, wieso sollten also "Wage of Sin" nicht laufen Descent III laeuft schließlich zu 98% ruckelfrei, und das Descent 3 SChiff ist schnell, fuer meine Begriffe sehr schnell.

Sicher Online wird das Ganze nicht so gehn, aber weiß mans :cool:

Vielen Dank fuer die links werd da wohl mal schaun.


maz
 
Hast recht, ...

ich habe bei Deiner Systemangabe das G3-Upgrade übersehen. Da sollte "Sin" also prinzipiell laufen.
Ich empfehle Dir aber vorher zu überprüfen, ob Dein "Descent 3" auch im OpenGL-Modus läuft. Diese Grafikumgebung ist für "Sin" dringend empfehlenswert. Denn "Descent 3" ist meines Wissens nach für OpenGL- und Glide/3dfx/Voodoo-Grafik ausgelegt, und Du spielst es sicher mit letzterer Version. Die ist nämlich extra für Deine Grafikkarte und sehr gut optimiert.
"Sin" läuft zwar auch mit Software-Grafik, dann kannst Du aber die Spielbarkeit vergessen.

Sollte Deine Voodoo-Karte OpenGL nicht unterstützen (ich gehe davon aus, daß Du mindestens OS 8.6 installiert hast), mußt Du Dir einen entsprechenden Treiber aus dem Internet besorgen. Als ich noch eine Voodoo-Karte hatte, gab es OpenGL-Treiber mit Beta-Status, welcher später nie überschritten wurde (da es den Hersteller 3dfx nicht mehr gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fb64 ,

vielen Dank fuer Deine Antwort , werd den URl's mal nachgehen.

Open GL is drauf und ich hab neulich Alien versa Predator gezockt ,is furchtbar ecklig brutal aber , das Tempo fastzieniert un vor allem die Graphik. Ich mein bei dem System das ich hab da geht anschenend doch einiges ;-)

Gruß maz
 
Zurück
Oben Unten