Wer kennt sich mitOSCOMMERCE aus?

H

Honey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich möchte die Versandart im Modul ändern. Aber ich kann in diesem Modul nichts ändern, ich habe es im PHP versucht aber es wird nie angenommen. Es kommen immer die Voreinstellungen. Bei den tabellarischen Versandkosten zum Beispiel kommt immer wieder: 25:8.50,50:5.50,10000:0.00, obwohl ich es geändert habe. Ich weiss nicht mehr weiter, an was der Fehler liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen meine Probleme zu lösen:

1. Zonen ändern, es kommt immer USA,CA, obwohl ich es im PHP geändert und hochgeladen habe
2. Versandart ändern also eben 25:8.50,50:5.50,10000:0.00....dass meine "Gewichte/Euro" angenommen
werden
3. Wenn ich bei meinen Produkten z.B 1.00 KG eingebe, nimmt es das ebenfalls nicht an.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt im Forum oder unter impactdancers@gmail.com
 
ein thread sollte reichen, oder? :hum:
 
Hallo ich setzte XT Commerce ein, ein häufiges Problem sind schreibrechte auf dem Server.
Aber wie gesagt bei XT Commerce :) .
 
und wo änderst du die Schreibrechte?
 
darklight was meinst du mit thread in meinem zusammenhang?
 
Ganz simpel, bei XT muß man einige Verzeichnisse wie die PHP Vorlagen auf dem Server mit dem Recht "schreibzugriff" versehen damit Einstellungen in den Dateien gespeichert werden.

z.b. den "Shipping" Ordner auf Mode rw setzen.

Das kannst du mit deinem FTP Programm erledigen.
Einfach auf den Ordner gehen und dann die Zugriffsrechte entsprechend setzen.
 
ein "thread" ist dieses thema, das du gestartet hast - sowie die anderen beiden threads zum gleichen thema mit dem gleichen wortlaut...

MacUser.de Regeln schrieb:
• Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht
Zudem gibt es ein osCommerce Forum:
http://forums.oscommerce.de/

und eine Knowledge Base:
http://de.oscommerce.info/

Das scheinst du aber schon gefunden zu haben ...
 
Also bei mir sollte glaube ich alles in Ordnung sein mit den Schreibrechten. Ich habe auch keine Ahnung an was es liegt. Ich konnte alles ändern ausser bei der Versandart? Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese zu ändern abgesehen im PHP denn dort funktioniert es nicht...
 
Zurück
Oben Unten