Wer kennt sich mit WordPress aus?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich wollte mich da mal mit beschäftigen und fragen, ob sich hier jemand damit etwas auskennt und mir vielleicht schonmal im voraus eine kleine Einführung geben könnte.

Danke schonmal im voraus.
 
auskennen tu ich mich schon aber, wenn du dich ein wenig einlesen möchtest, besuch doch die seite wordpress.de
 
Ja da war ich schon drauf, werd ich mich heut abend mal näher mit beschäftigen.
Werd meine Seite komplett neu machen und bin jetzt grad an der vorbereitung, d.h. bilder usw.
header hab ich gestern fertig gemacht.
muss halt dann nur noch alles zusammen gebaut werden.
 
judicious schrieb:
auskennen tu ich mich schon aber, wenn du dich ein wenig einlesen möchtest, besuch doch die seite wordpress.de

hab mir wordpress gesdaugt und alles installiert und es läuft auch.
nun brauch ich aber wirklich definitiv hilfe.
zum eine in er einführung von php und auch in theme anpassung bei wordpress.
wäre klasse,wenn du mir da unter die arme greifen kannst.

viellciht kannst du mich ja mal bei icq oder so ansprechen.
dann kann ich dir ja weiteres erklären...

danke schonmal im voraus...
 
HAL schrieb:
wenn hilfe oder ein individuelles template gewünscht wird:
ich habe vor kurzem schon mal ein wordpress blog für
jemanden modifiziert: http://www.riemer-o-rama.info


moin hal mein freund,
hab hier nen theme was schon annähernt so aussieht wie ich mir das vorstelle.
da müssten nur noch bedingt änderungen vorgenommen werden.
wenn du mir dabei helfen könntest,wäre das wirklich super.
falls du icq hast oder ichat, können wir da ja mal quatschen.
 
Weitere Themes für das schöne WordPress gibt es sonst auch noch unter diesem Link
 
danke silentbob...
 
Ist der MySQL-Username und das Passwort gleich den Log-In-Daten für meine Internetseite? Ich bekomme bei Wordpress immer den ersten Fehler. Ich bin bei Strato angemeldet, die müßten doch alle voruassetzungen haben, oder?
 
Kommt darauf an, was für ein Paket du hast. Nicht alle haben PHP und MySQL dabei, z.b. die kleineren WebVisitenkarten.

Grüße fox78
 
Ich habe Powerweb A, ich glaube das sieht schlecht aus für mich, oder habe ich mich verlesen? Wie funktioniert es mit dem Usernamen und Passwort bei Wordpress? Wie ich oben beschrieben habe?
 
Zurück
Oben Unten