Wer kennt sich mit VPN Viscosity aus?

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe mir die Software Viscosity installiert um via VPN auf das Firmennetzwerk zugreifen zu können.
Ich habe die passende Datei mit den Zugangsdaten installiert, die mir unser ITler gegeben hat - auch das hat geklappt.
Ich kann eine Verbindung herstellen.

Nur, wo sehe ich jetzt den Firmenserver selbst? Also wo alle Ordner die drauf sind?
Außer der Verbindung wird mir gar nichts angezeigt.

Danke für Hilfe!
Grüße
 
cmd + k im finder und mit server verbinden. so wie du es im firmennetz auch machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
VPN tunnelt deinen Netzwerkverkehr nur in ein anderes Netz. Für alle beteiligten Komponenten sieht es so aus als wäre dein Rechner vor Ort.
Laufwerke mounten etc. ist nicht Aufgabe vom Viscosity ;)
Das mussu schon selbst machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
Zurück
Oben Unten