Wer kennt sich mit Pit Stop aus?????

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin relativer DTP Neuling, und habe ein paar Fragen zu Pitstop. Einige Abläufe sind mir nicht ganz klar.

    1. Ist es möglich das bei jedem Dokument das geöffnet wird automatisch mit"Certified PDF" gestartet wird? Oder muss ich jedesmal manuelll diesen Vorgang starten?

    2. Wo bleibt der Pitstop Report wenn ich den Preflight über das Profil Kontrollfenster starte? Wenn ich den Bericht schließe, werde ich aufgefordert den Bericht zu speichern, aber ich finde ihn nicht wieder, alle Reports heissen "PDF Report" ohne Bezug auf das geprüften Dokument. Wenn ich speichern unter auswähle, kann ich einen Ort angeben (Auch scheint der Bericht nicht automatisch an das Dokument angehängt zu werden.

    3. Was bedeutet "Mattheit" und "Flatness"

    4. Wenn ich eine Datei ein 2. mal prüfe werden zt. die selben Fehler angezeigt, z.b. ICC Profile. Andererseits greift aber die eingestellte Formatänderung. Wie kann ich nocheinmal die Änderungen überprüfen ob sie auch wirklich ausgeführt wurden??

    5. Ist es möglich sämtliche Pitstop Änderungen wieder rückgängig zu machen, oder muss ich "speichern unter" wählen? (nach der Prüfung)


    Bitte verzeiht mir meine Unkenntnis, ich bin Beruflich in die DTP Sparte mehr durch Zufall reingerutscht. Es macht Spass, aber ist doch sehr kompliziert. Hut ab vor den Profis.

    Gruß Kai
     
    kaihawai, 09.03.2006
    #1
  2. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Hallo???
    wo sind die Profis?
    Hat niemand eine Idee?
    gruß
    Kai
     
    kaihawai, 10.03.2006
    #2
  3. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Versuch's mal mit „Speichern unter“; falls das nicht reicht, die Datei schließen und noch einmal öffnen. Dann kannst du überprüfen, ob alle Änderungen ausgeführt wurden.
     
    EllyRigby, 10.03.2006
    #3
  4. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    >schubs nach oben.......

    wirklich niemand eine Idee?
     
    kaihawai, 13.03.2006
    #4
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Bei meinem PitStop war eine Anleitung dabei, da geben sich Leute häufig sehr viel Mühe mit und Geld kostet das auch..;)
     
    avalon, 13.03.2006
    #5
  6. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist auch eine Anleitung dabei, hättest Du die gelesen dann wäre Dir aufgefallen das zu meinen Fragen keine Antworten drin stehen.

    Gruß Kai
     
    kaihawai, 13.03.2006
    #6
  7. hoffMan666

    hoffMan666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mac oder PC? Welche Versionen Acrobat und PitStop?

    Gruß
    hoffMan
     
    hoffMan666, 14.03.2006
    #7
  8. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Mac, OSX 10.4.5, Acrobat 7.07 Pro, Pitstop 6.5.3

    Gruß Kai
     
    kaihawai, 14.03.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt Pit Stop
  1. tk69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.482
    tk69
    18.08.2013
  2. SP|Mike

    Pit Stop

    SP|Mike, 06.07.2008, im Forum: Drucktechnik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
    ThoRic
    06.07.2008
  3. MacOSY
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.154
    falkgottschalk
    27.04.2014