Auf jeden Fall solltest du seine Daten nicht im Internet veröffentlichen.Frag ich hier noch mal nach. Was kann ich machen er schickt mir die Ware nicht.
http://www.doer.state.mn.us/ei-peip/peip.htmWer kennt PEIP - bzw. was kann ich machen
ich finde deine denkweise wirklich naiv und bedenklich. werd erwachsen!Private Daten? Die Daten stehen im Telefonbuch und wenn kratzt ob ich von dem seine Daten veröffentlich? Hat sich das selber eingebrockt
Das nennt man Datenschutz und du bist wirklich nicht ganz dicht. Was ist denn das für eine Argumentation? Der liefert mir die blöde iSight nicht, deshalb zünde ich sein Auto an? Oh Mann.. Dir ist echt nicht zu helfen.Private Daten? Die Daten stehen im Telefonbuch und wenn kratzt ob ich von dem seine Daten veröffentlich? Hat sich das selber eingebrockt, denn er meldet sich ja nicht -
Wenn er mich darauf hinweist, dass ich seine Daten nicht im Internet veröffentlichen darf, dann unterlasse ich dies selbstverständlich. Letztlich ist er auch hier im Forum!
und da hast du dir gedacht, ich spar mal 150€ und überweise es einfach einem wildfremden?Sorry bin mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen