Wer kennt Hattrick.org ?

Kennst du Hattrick.org ?

  • Ja

    Stimmen: 20 34,5%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,0%
  • Hab ich schon gespielt!

    Stimmen: 11 19,0%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58
N

nici

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Gibt es hier im Forum die Hattrick Spielen? Ist zwar einfach gemacht, macht aber dennoch riesigen Spass!
Wäre toll wenn man da einen Macuser Cup machen könnte!

nici
 
ich persönlch interessiere mich nicht so für fußball....

mfg

spion
 
ich spiele in der schweiz in der 6. Liga. muss man nicht supporter sein um ein ein eigenen cup zu machen? würde gerne mal gegen dich spielen.
meine manager name ist: fexfixfox

gruss fox
 
kann einer mal genauer erklären, wie das abläuft, was man machen muss etc ?
 
Original geschrieben von fox
muss man nicht supporter sein um ein ein eigenen cup zu machen? würde gerne mal gegen dich spielen.
 

Nein, das kann man nur über Freundschafts Spiele ( auch wenn man Supporter ist) machen.

Spiele auch in der Schweiz.
Liga: VI.475
Managername: NSStar

Original geschrieben von TobyMac
kann einer mal genauer erklären, wie das abläuft, was man machen muss etc ?
 

Das ist der sehrwarscheinlich begerteste Fussball Online Manager der Welt!:D
Man hat anfangs ein Buget von 300'000€ und 18'Spieler, ein Stadium mit 7000 Plätze. Und man muss neue Spieler einkaufen, Traingsart einstellen und die Spielaufstellungen machen.
 
wofür muss man denn dort die RL adresse eingeben???
 
Original geschrieben von martyx
wofür muss man denn dort die RL adresse eingeben???
 

Wie meinst du das?
Es wird von hattrick.org aus gespielt!
 
wenn man sich dort regsitrieren möchte , soll man die RL adresse eingeben? also, mir fällt nicht ein plausibler grund ein, warum man das machen sollte!?
 
Weis ich auch nicht, als ich mich Angemolden hatte wurde die RL-Adresse nicht benötigt.
 
Wenn du bei der Länderwahl Deutschland einstellst wird es nicht verlangt!
 
ich spiel auch ...

liga: Österreich, v.108
team: Ottakring Penguins
manager: JeffG

macuser cup ist eine gute idee, bin aber cup-mäsig schon verplant ... wir spielen um die goldene ananas :D

schau ma mal, vielleicht geht sich ja irgend wann ein friendly aus

gruss
Jeff

ps:
ein tip für alle mac-hattrick-manager: das tool Hattrick Organizer läuft, dank java, auch auf unseren rechnern ...
 
Hab HO auch!
Wir könnten ja dort einmal gegen einander Spielen!
 
Mich langweilt schon wieder deren Seite.
Nach ein paar mal hin- und hergelicke unter Safari kommt ne Fehlermeldung und etwas blah von wegen Microsoap Support Site.
 
hmm ... das kann ich nicht nachvollziehen

hattrick funktioniert bei mir unter safari (v1.1) sehr gut. (viel zu gut wenns nach meiner freundin geht, die ans ibook will ;) )
welche fehlermeldung bekommst du genau?

nici, welche ho version verwendest du? ich glaub die müssen gleich sein für ein ho-friendly

jeff
 
Die neuste 1.081.
 
Hattrickchat ErÖffnen

Wie schaut´s denn aus hat denn jemand Bock auf so was ?? cumber
 
Hattrickchat ErÖffnen

Hat jemand Bock von euch HTFans sich ab und an mal in einem Chat zu treffen und sich ein wenig auszutauschen Vielleicht auch Samstag 18:00 Uhr.

Wäre doch ne runde Sache.

Gruss Saloppe
 
HATTRICK CHAT ERÖFFNEN

Hat jemand Bock von euch HTFans sich ab und an mal in einem Chat zu treffen und sich ein wenig auszutauschen Vielleicht auch Samstag 18:00 Uhr.

Wäre doch ne runde Sache.

Gruss Saloppe
 
Oh oh ich wollte es eigentlich nur einmal posten .

Gruss saloppe
 
Bin auch dabei

Hallo!

Ich bin seit über zwei jahren dabei. Aktuell in der IV.38 (deutschland) unter dem Namen luk-as manage ich das team "akihabara kickers". Hätte nichts gegen ein paar Freundschaftsspiele gegen macuser einzuwenden!

Gruß,

solty
 
Zurück
Oben Unten