Musik Wer Kennt diesen Song?

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
"Atrevido"
Written by Nicolas Nocchi, Roldan Gonzales Rivero,
Hiram Riveri Medina and Yotuel Omar Romero Manzanares
Medina Riveri and Manzanares Romero
Performed by Orishas
Courtesy of Universal Music Latino
Under license from Universal Music Enterprises
Courtesy of EMI Records
Under license from EMI Film & Television Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihn nicht

Hi rookie,
ich weiss auch nicht wie dieses Lied heisst, aber...
Original geschrieben von rookie
(...)PS: Ich weiss es gehört nicht in dieses Forum, aber es gibt ja keinen Offtopic in diesem Board...

ich kann dir sagen das die MacUser Bar unser Off-Topic Forum ist und damit dein Beitrag dahin gehört hätte. ;)
 
Ich bin froh daß ich's nicht kenn...
 
Orishas

Hi rookie!

Das Lied müsste von den "Orishas" sein.
Und wenn ich mich nicht irre, heißt es "537 C.U.B.A."
Bin mir aber bei dem Liedtitel nicht hundertprozentig sicher, da ich die CD grad nicht hier habe.
 
genau diesen song suche ich auch!!!!

warum ist er eigentlich nicht auf dem soundtrack album?
 
heutzutage ist der soundtrack eben nicht mehr wirklich ein soundtack, sonder einfach ein sampler mit music "inspired by movie x" um den absatz und somit den profit zu erhöhen.

vielen dank ina für den namen "orishas" ich hab da was gefunden. ob es wirklich dieses lied ist, weiss ich noch nicht.

"Atrevido"
Written by Nicolas Nocchi, Roldan Gonzales Rivero,
Hiram Riveri Medina and Yotuel Omar Romero Manzanares
Medina Riveri and Manzanares Romero
Performed by Orishas
Courtesy of Universal Music Latino
Under license from Universal Music Enterprises
Courtesy of EMI Records
Under license from EMI Film & Television Music

Die Band merk ich mir auf jeden fall, klingt interessant (Hab gerade noch die Konzerte in der CH verpasst :()
 
also 537 c.u.b.a ist es nicht, aber es dürfte mit 90 % iger sicherheit von orishas sein.

hab im moment gerade nicht die möglichkeit das ganze album durchzuhorchen, aber lass dir mal im plattenladen "A lo cubano" oder "Emigrante" von "Orishas" geben. bin mir fast sicher, dass du den song dort findest. kommt mir nämlich auch sehr bekannt vor und die zwei CD's höre ich oft. daher denke ich, dass du dort fündig wirst.
 
Doch noch fündig geworden.

es ist der song "Atrevido" von "Orishas". Du findest das Lied als Track 3 auf der CD "A lo cubano". überhaupt super sound.
 
ja, es ist "atrevido"
find ich wirklich super sound den die da machen
 
VIELEN DANK LEUTE!!!!!

ICH LIEBE ORISHAS, hehe!
 
Wie heisst dieses Stück, ab der vierten Sekunde von diesem Filmtrailer von dem Film 2:37. Vielen Dank im Voraus!

PS: Sorry, hab diesen Thread mit dem "allgemeinen" Thread verwechselt :-( Trotzdem würde ich es gerne wissen.
 
Wie heisst dieses Stück, ab der vierten Sekunde von diesem Filmtrailer von dem Film 2:37. Vielen Dank im Voraus!

Der Titel heißt "Gymnopédie No. 1" und wurde von Erik Satie im Jahre 1888 komponiert/veröffentlicht/aufgeführt.
 
Weil wir grad dabei sind hab da auch noch nen Fetzen zu dem ich den Titel nicht weiß.
 
Hey, dann schließe ich mich auch mal an, denn ich suche einen Song, der auf der DVD zum Film Pulse bei den deleted Szenes läuft...

Eventuell kennt ja jmd. diesen Song?
 
Zurück
Oben Unten