Musik Wer kennt diesen Musiktitel von U2?

JPX

JPX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich habe etliche Alben von U2 und einen Fernsehmitschnitt (Ausschnitt von 3SAT) des Konzertes von U2 (Ende 2016) in Paris.

Leider finde ich nicht den Eingangstitel zu einem angebotenen Video (vgl.Foto), von U2 aus diesem Konzertmitschnitt.
Kann mir jemand sagen, um welchen Titel es sich handelt?

Anbei der Link:
http://www.tonspion.de/news/u2-invisible-live-paris

und das Foto vom streaming:


Bildschirmfoto 2017-02-11 um 13.58.44.png
 
Hi,
ich habe etliche Alben von U2 und einen Fernsehmitschnitt (Ausschnitt von 3SAT) des Konzertes von U2 (Ende 2016) in Paris.

Leider finde ich nicht den Eingangstitel zu einem angebotenen Video (vgl.Foto), von U2 aus diesem Konzertmitschnitt.
Kann mir jemand sagen, um welchen Titel es sich handelt?

Anbei der Link:
http://www.tonspion.de/news/u2-invisible-live-paris

und das Foto vom streaming:


Anhang anzeigen 201699

Der Song heißt "invisible". Steht doch auch in deinem link.
 
Der Song heißt "invisible". Steht doch auch in deinem link.

Ja, danke, manchmal ist man eben etwas blind!
Habe den Song und das Video gerade bei iTunes gekauft.

Habt Ihr einen Link, wo ich das leider nur teilweise gestreamte Komzert in Paris (3Sat) bekomme?
 
Danke für den Tip, leider ist dieses Video dort nicht zu finden!
Ich habe gerade mal den Sender 3SAT per mail kontaktiert und hoffe, dass die mir ein komplettes Video zur Verfügung stellen.
 
Danke für den Tip, leider ist dieses Video dort nicht zu finden!
Wot? ich hab's doch direkt verlinkt:
U2: INNOCENCE EXPERIENCE LIVE IN PARIS | 3SAT | 01.01.2017 (SO.) |
left-arrow-gray-hi-14.png
00:00 - 02:25
right-arrow-gray-hi-14.png
| KONZERT

9
Kostenlos als MP4 abspielen
Nach den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 sagen U2 die Konzerte am 14. und 15. November ab und kehren drei Wochen später zurück, um ein Zeichen gegen den Terror zu setzen.
Die Daily News schreibt: Das wird niemanden überraschen: Die Band aus Dublin, entstanden im Schmelztigel der Gewalt in Irland, die lange gegen Armut und Ungerechtigkeit gekämpft hat, stellt sich nun dem Terrorismus.
 
ok, danke, hatte ich übersehen!
Trotzdem muss ich in diesem Fall wohl die Antwort von 3SAT abwarten (vgl. Anlage)

Bildschirmfoto 2017-02-11 um 16.55.37.png
 
Ich schick' dir 'ne pn.
 
Nach den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 sagen U2 die Konzerte am 14. und 15. November ab und kehren drei Wochen später zurück, um ein Zeichen gegen den Terror zu setzen.
Die Daily News schreibt: Das wird niemanden überraschen: Die Band aus Dublin, entstanden im Schmelztigel der Gewalt in Irland, die lange gegen Armut und Ungerechtigkeit gekämpft hat, stellt sich nun dem Terrorismus.

Scheint in Irland Tradition zu sein: Rory Gallagher hat es vorgemacht.
 
Zurück
Oben Unten