wer kennt diesen Monitor?

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
hat einer von euch den Benq FP937s-12 19"? Wie ist eure Erfahrung? Ein empfehlenswerter Monitor?
 
Denke, BenQ ist keine schlechte Wahl, wenn du ihn nicht primär für Bildbearbeitung einsetzt. Habe den FP992 als Erweiterung zum iMac 20" und er tut gute Dienste. Gute Helligkeit, guter Kontrast, gute Verarbeitung. Der FP937 ist sogar noch schneller. Es kommt zwar drauf an, was du damit machen willst aber ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein.
 
brauche guten allround monitor, mache keine spiele - ansonsten Bilder, Filme, office. gibts noch eine Empfehlung?
 
Moin!

Guck einfach mal bei prad.de, da gibt's jede Menge Testberichte, Empfehlungen usw.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten