1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diesen Buchstaben???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von paulpaul, 21.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulpaul

    paulpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ist zwar nicht ganz Off, weiss aber nicht wohin sonst mit meiner Frage:

    Ich habe mal zufällig ein Englisches Wort angeklickt und dann einen Buchstaben gedrückt und -- wie von Zauberhand--öffnete sich ein kleines Fensterlein und zum Vorschein kam eine Erklärung dieses Begriffes in ebendieser Englischen Sprache.

    Ehrlich...und ich war auch ganz bestimmt nicht betrunken!! Ich habs mit eigenen Augen gesehen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    So und nun habe ich vor lauter Wundern und Stauen genau diese Buchstaben wieder vergessen. :(

    Frage: Wer kennt dieses Phänomen auch und weiss aber noch wie dieser Buchstabe lautet??

    Freue mich über jeden Hinweis! :) :)
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hä?!?!?!!? :D
     
  3. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

    Na denn such mal, da müsste er dabei sein!
    Ansonsten, verstehe ich dich wohl nicht ganz! ;)
     
  4. ich bin zwar grad etwas betrunken (irish cream und nightwish im ipod rockt das haus) aber ich versteh auch net, was du willst :)
     
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    heißt dieser Buchstabe evtl. "Apfel-Ctrl-D"? :D
     
  6. MacFanBonn

    MacFanBonn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Buchstabe heißt epsilon
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Das war vielleicht ein Javascript auf irgendeiner Seite.


    Ähnlich wie diese Dialerfallen.. Du drückst ok und ehe Du die k-Taste losgelassen hast, installiert sich schon das Einwahlprogramm..
     
  8. paulpaul

    paulpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ...and the winner is....Fabi! cake

    Ja er hat recht, war mir bloss entfallen. Es war das D!

    Wort in Englisch anklicken, ctrl+apfel+d und es erscheint...

    Is doch witzig, nich??


    :p
     
  9. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Jetzt mußt Du uns nur noch erklären, wo. Ich hatte das auch probiert und nix war.. kopfkratz
     
  10. paulpaul

    paulpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal in meinem Beitrag einmal auf das Wort 'winner'.
    Und jetzt ctrl+apfel+d und wait a little moment...

    Haste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.