Wer kennt diesen Buchstaben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulpaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
Hallo Ihr,

ist zwar nicht ganz Off, weiss aber nicht wohin sonst mit meiner Frage:

Ich habe mal zufällig ein Englisches Wort angeklickt und dann einen Buchstaben gedrückt und -- wie von Zauberhand--öffnete sich ein kleines Fensterlein und zum Vorschein kam eine Erklärung dieses Begriffes in ebendieser Englischen Sprache.

Ehrlich...und ich war auch ganz bestimmt nicht betrunken!! Ich habs mit eigenen Augen gesehen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So und nun habe ich vor lauter Wundern und Stauen genau diese Buchstaben wieder vergessen. :(

Frage: Wer kennt dieses Phänomen auch und weiss aber noch wie dieser Buchstabe lautet??

Freue mich über jeden Hinweis! :) :)
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Na denn such mal, da müsste er dabei sein!
Ansonsten, verstehe ich dich wohl nicht ganz! ;)
 
ich bin zwar grad etwas betrunken (irish cream und nightwish im ipod rockt das haus) aber ich versteh auch net, was du willst :)
 
heißt dieser Buchstabe evtl. "Apfel-Ctrl-D"? :D
 
Das war vielleicht ein Javascript auf irgendeiner Seite.


Ähnlich wie diese Dialerfallen.. Du drückst ok und ehe Du die k-Taste losgelassen hast, installiert sich schon das Einwahlprogramm..
 
...and the winner is....Fabi! cake

Ja er hat recht, war mir bloss entfallen. Es war das D!

Wort in Englisch anklicken, ctrl+apfel+d und es erscheint...

Is doch witzig, nich??


:p
 
Jetzt mußt Du uns nur noch erklären, wo. Ich hatte das auch probiert und nix war.. kopfkratz
 
Klick mal in meinem Beitrag einmal auf das Wort 'winner'.
Und jetzt ctrl+apfel+d und wait a little moment...

Haste?
 
paulpaul schrieb:
...and the winner is....Fabi! cake

Ja er hat recht, war mir bloss entfallen. Es war das D!

Wort in Englisch anklicken, ctrl+apfel+d und es erscheint...



:p
Wie kann man das denn bitte zufällig drücken? :D
(gefunden btw. durch Google: "mac wort markieren dictionary"©)

@tau: hast du auch Tiger? ;)
geht normal bei jedem Wort, in jedem Programm. Sonst einfach mal draufklicken. Mauszeiger muss über dem Wort sein...
 
@Fabi
Also das kam so: Mein Kater lag mit seiner rechten Vorderpfote auf dem Apfel.
Gleichzeitig muss ich wohl mit meinem linken Ellbogen auf der ctrl Taste gewesen sein.
Plötzlich musste ich niessen (Heuschnupfen) und knallte dabei im selben Moment mit meiner Nase auf das D! Ja, so wars! Jetzt erinner ich mich wieder!! Ehrlich!
 
Schön. :rolleyes:

Natürlich zähle ich mich nicht zu den nicht-10.3.9 usern.

Viel Spaß mit Eurem lustigen Feature. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten