Wer kennt die Cap von Kaya Yanar?

elChupete

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
859
Reaktionspunkte
247
Moin Leude,

hier in der Bar sind ja so einige Experten zu den verschiedensten Themen unterwegs.

Heute geht es um das Thema "Schiebermützen"

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Marke und Model der Mütze die Kaya Yanar häufig trägt. Genauer gesagt die die er auf dem angefügten Bild trägt.
Detailliert sieht man sie auch auf www.kaya.tv. in schwarz oder dunkelblau.

Vielleicht kennt sich hier jemand ja aus
Danke im Vorraus

Stefan
 

Anhänge

  • kaya-yanar.jpg
    kaya-yanar.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 245
Ich hätte jetzt einfach mal ganz verrückt bei ihm nachgefragt. Er ist im Moment ja viel bei Twitch unterwegs, und dabei echt gut drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass du das eine unkomplizierte Antwort bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Davon mal ab das er Mützen/Hüte verschiedener Hersteller trägt... Laut Datenkrake ist das ne‘Bugatti :noplan:
 
Zurück
Oben Unten