Wer kennt deutsche www Seiten für Sharewaregebühren bezahlen?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
132
Hallo Mac Freunde
Ich bitte euch um eine kleine Hilfestellung.
Für meinen Mann habe ich ein kleines Kontrollfeld für iChat beim Versionstracker herunter geladen.
iGlasses 1.1.2
Das Kontrollfeld ist eine Demo und funktioniert nur 7 Tage (ab heute). Es kosstet nur $8, doch habe ich noch nie begriffen, wie, und vor allem wo etwas als Sharewaregebühr bezahlt wird. Sogenannte Visa - MasterCard - Discover - Diner's Club Karten besitze ich nicht, und auf englisch sprachigen Seiten werden solche Karten verlangt. Ich komme mit den Bank Visa Karten Krempel nicht klar und kenne nur die gute alte Überweisung.

Meine Frage:
Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich die $8 bezahlen kann?
Auf englisch sprachigen Seiten komme ich nicht klar. Es muss doch auch eine deutsche Seite dafür im Internet geben.
Ich habe zwar inzwischen die Adresse von dem Hersteller, könnte das Geld per Post versenden, möchte aber erst hier einmal fragen, ob es deutschsprachige Internet Seiten gibt, wo man die Shareware Gebühr entrichten kann.

Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.

Herzliche Grüße

Örs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ärgerlich, dass eine Firma die ein 8$ Programm vertreibt keinen internationalen Support bietet...

*lol*
 
Er bietet immerhin die Bezahlung mit PayPal an. PayPal ist von Ebay und man kann auch innerhalb Deutschlands des Betrag auf ein PayPal-Konto überweisen.

Nachtrag: Die 8,--$ sind ja dann dafür, das die Software auch nach den 7 Tagen weiterhin funktioniert. Immerhin ist die Software nicht so Teuer wie so manch andere. Ich installier mir iGlasses heut Nachmittag, wenn ich zuhause bin. Bei Gefallen werde ich auch die Lizenz kaufen und die Bezahlung über PayPal abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Örs,

Ich habe mich umgeschaut: du kannst mit VISA oder Paypal (auch über VISA) zahlen.

Deutschsprachige Erläuterungen zu Paypal, siehe hier:
http://www.beepworld.de/members68/biski/anmeldehilfe.htm

Hast du denn niemanden in deinem Bekanntenkreis, der die Transaktion für dich abwickeln kann?

Gruss, neptun

@Lace
Solche Bemerkungen kann man sich sparen!
 
Sharewaregebühren kann man auch über goapple bezahlen die erledigen das für einen.
 
Hallo Mac Freunde,

danke für den Hinweis auf goapple.de. Ich schreibe da mal runter. Tatsache ist, das ich von der Abwicklung für Shareware Gebüren ins Ausland absolut keine Ahnung habe, da ich kaum Englisch verstehe.
Bisher habe ich stets Programme nur auf CD gekauft. Da war die Serien Nummer auf der CD gedruckt, und bezahlt war ja auch schon.

Drückt mir die Daumen, das das klappt mit goapple.de.

Liebe Grüße

Örs
 
Zurück
Oben Unten