1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt den Kurzfilm iBrotha?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von laukel, 09.01.2005.

  1. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    in der aktuellen MacLife Ausgabe 02/2005 ist ein Artikel über den Film iBrotha (IMDb).

    Als Filmliebhaber und Mac-Fan interessiert mich der Film natürlich.

    Leider kann man den Film nur innerhalb UK (da wohne ich nicht) per Überweisung oder sonst per Paypal kaufen (habe ich nicht).

    Hat jemand den Film schon gesehen oder weiss jemand, wo man den sonst noch bekommen kann?

    Gruss
    laukel
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    also haben würd ich ihn ja auch ganz gern... aber das mit UK is eben schon nen bissel stressig - ich meld mich bei dir wenn ich ne lösung gefunden hab - evtl finden wir ja jemand mit paypal der ne sammelbestellung annimmt...

    *umguck*

    allein schon der artikel dazu hat mir gefallen =)
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    paypal ist doch kein Problem? Aber ich hätte jetzt wenig Lust das ganze zu koordinieren (wer will, wer hat schon bezahlt etc.)

    Aber anmeldung bei Paypal ist absolut stressfrei, kostenlos und wirklich praktisch (Bestellung ohne Kreditkartennr. bekannt zu geben etc. hat schon was)