wer kenn sich mit gimp sehr gut aus?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von fdez, 01.07.2005.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte meine hochzeitsbilder bearbeiten und hab mir vor kurzem auf empfehlungen gimp runtergeladen. das problem ist, ich finde nirgendwo eine anleitung, wie ich dieses program benutzen kann. ich suche also jemanden, der mir die nötigen tips geben kann, um meine bilder so zu bearbeiten, dass ich am ende die gewünschten effekte bekomme. ihr könnt mich am schnellsten über email: marcosfdezalejo@hotmail.com erreichen. danke im voraus.

    gruss

    fdez
     
  2. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Da gibt es Unmengen an Möglichkeiten, Bilder zu verbessern.
    Da ich selbst Gimp-Anfänger bin, empfehle ich dir folgende Tutorials: Frakes und das Gimpforum. Da habe ich für mich viele brauchbare Tips gefunden.
    Und ohne Witz: Die Funktion "Verbessern" in iPhoto ist meiner Meinung für den Hausgebrauch auch nicht zu verachten. :)