Wer kauft sich sich ein iPhone 5c - wenn ja welche Farbe?

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
wer hat heute schon bestellt? welche farbe?

marcip3
 
letztes jahr hätten hier schon 1000 beiträge gestanden, eine stunde nachdem der store wieder offen war :D

hast du dir denn eins bestellt?
 
bin noch unschlüssig...

marcip3
 
Ich warte die ersten Tests ab (Empfang, Akku, ..) und schaue in einem Geschäft vorbei, um auszuprobieren, wie sich das Plastik anfühlt. Wenn ich eins kaufe, dann in weiss
 
bin noch unschlüssig...

marcip3

Komm, wenn dann kauf Dir nen 5S. Für nur 100 EUR mehr bekommst du ein ganz anderes Gerät. Das 5C ist -ohne Vertrag für 599 EUR- für mich nicht akzeptabel.
Ich habe das 5er und ja, vielleicht hole ich mir auch das 5S. Aber das 5C ist nen Witz für den Preis. Mit 450 EUR hätte man da echt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis geschaffen.


Dasselbe habe ich mir auch gedacht. :eek:

Letztes Jahr ist auch fast der Store zusammengebrochen. Jetzt kann du dir ganz easy nen 5C bestellen und bekommst es am 20. geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage und Stargate
Komm, wenn dann kauf Dir nen 5S. Für nur 100 EUR mehr bekommst du ein ganz anderes Gerät. Das 5C ist -ohne Vertrag für 599 EUR- für mich nicht akzeptabel.
Ich habe das 5er und ja, vielleicht hole ich mir auch das 5S. Aber das 5C ist nen Witz für den Preis. Mit 450 EUR hätte man da echt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis geschaffen.
Letztes Jahr ist auch fast der Store zusammengebrochen. Jetzt kann du dir ganz easy nen 5C bestellen und bekommst es am 20. geliefert.

stimmt, würde ich so unterschreiben...

marcip3
 
Ich hätte schon fast auf bestellen geklickt, aber dann doch wieder den Schwanz eingezogen :D . Ich werd mir wohl doch das 5s kaufen - oder halt aufs 6er warten. Bin mit meinem 4s eigentlich zufrieden.
 
Hi,

Ich bin mit meinem 4S auch sehr zufrieden. Meine Frau mit ihrem 3GS aber nicht mehr ... :)
Glück für mich!

Atti
 
wenn 5c dann in gelb.
 
Ich bin wirklich gespannt was den Absatz des 5C angeht, der "Ansturm" scheint ja sehr überschaubar zu sein. Ich frage mich wirklich ernsthaft wer sich dafür entscheidet wenn ich für 100 EUR mehr ein technisch neustes Gerät bekomme.

Der Preis von 599 EUR ist einfach meiner Meinung zu hoch angesiedelt, zumindest was uns Apple Jünger angeht, glaube ich kaum, dass sich von dieser Käuferschicht wer für das 5C ernsthaft interessierten wird.
 
399 € hätten sie machen sollen dann wär das ding gegangen wie blöd aber so?
 
Ich wollte das eigentlich für mich in blau kaufen.

Aber bei diesem Preis habe ich mir gestern ein 4S gekauft.
 
Auch nach fast 3h noch in allen Farben für den 20.09 erhältlich. Die Angebote der Provider finde ich leider auch nicht so toll. Da hatte ich bis zuletzt drauf gehofft. So werd ich dann wohl das 4S behalten und auf das 6 warten.
 
Meine Frau hat auch ein 4er iPhone. Sie wollte eigentlich auch das iPhone 5C kaufen, hätte sie bis 450 EUR auch zu 100% gemacht, da wäre die Bestellung schon auf dem Server.
Aber so wird nun das 4er halt noch weitergenutzt, klappt ja noch ganz gut, und dann irgendwann das 5S oder das 6er gekauft. Das 5C zu dem Preis sicher nie.
 
Da das in eine andere Richtung driftet und wohl kein "Fachthema" draus wird, hab ich es mal verschoben :)
 
399 € hätten sie machen sollen dann wär das ding gegangen wie blöd aber so?
Ich denke auch für 399€ wäre das gegangen wie geschnitten Brot aber so wird Apple wohl in 2014 nur ein iphone 6 vorstellen. Schade eigentlich!
 
In der Tat. Nun, selbst heute (Samstag) kannst Du das 5C noch vorbestellen mit Lieferung am Erscheinungstag. 24h nachdem es bestellbar war, das gab es sonst noch nie.
Aber insofern freut es mich, dass auch Apple gewisse Grenzen nun verspürt. Ja, bei 399 EUR oder von mir aus auch 479 EUR wäre das Teil jetzt schon längst so ausverkauft.

Jetzt wird Apple vermutlich nur irgendwann aus Marketinggründen das Lieferdatum hochschrauben. Das ist ja sonst peinlich. :crack:

Und ich prophezeie mal, beim 5S wird es deutlich anders, da wird die Nachfrage bestimmt viel stärker.
 
Tja, dann mach ich halt mal den Anfang.

Ich hab es mir in pink bestellt.

Meine Beweggründe sind eigentlich ganz einfach:

- ich hab lange auf ein buntes iPhone gewartet, und hier ist es ;)
- ich kann demnächst auch mit o2 endlich LTE nutzen
- Akkulaufzeit / Empfang sollen besser sein
- die Technik vom iPhone 5 ist für mich absolut zufriedenstellend
- für den Verkauf von meinem 5er krieg ich bestimmt noch ein bissl was, so dass ich den Aufpreis für's 5C sicher verschmerzen kann

Hab es gestern direkt um kurz nach 9 geordert. Als LT steht der 20.09. mit Expressversand drin. Seit heute morgen steht der Bestellstatus auf "Versand wird vorbereitet".
 
Nur mal aus Interesse: Und warum hast Du Dir nicht das "echte" iPhone gekauft? 100 EUR Unterschied sind doch sicher nicht der Beweggrund. Wirklich vor allem wegen dem Design?
 
Zurück
Oben Unten