Wer kauft ein iPhone, sobald es auf dem Markt ist?

Ja klaro

Hallöchen zusammen


ich warte mal ab was passiert
im moment habe ich ein P3600 mit allen drum und dran
und bin so mal zufrieden

für mich ist das Klar, dass ich ein Apple Handy kaufe, da ich kein Windows befürworter bin,

ich nutze das P3600 mit einem Apple Skin und WAD...

aber dennoch
wenn sich die Kinderkrankheiten von den AMIS ausgemerzt sind und dann endlich nach EU gelangt, dann werd ich mir eins besorgen
 
aaaaaaalso: ICH kaufe es sobald es auf dem markt ist - und bitte nicht lachen jetzt:

Ich habe gestern von einem - seriösen! - Freund, der sich gerade in Amerika befindet einen Anruf bekommen: "Bin gerade in Amerika und habe mir bei einem Händler mit dem ich viel arbeite iphones reserviert. Kein Sim-lock und am Erscheinungstag verfügbar. overnight nach Deutschland regel ich, Preis: 649 Dollar - willst Du eines?" Meine Antwort war "ja, 2 bitte" und da ich ja keinerlei Risiko habe, denn zahlen muss ich erst wenn er sie mir vorbei bringt freue ich mich jetzt mal wie Sau und gehe davon aus: Alles wird schon ganz kurz nach Erscheinen verdammt gut.

Ich werde berichten was darauf geworden ist!
 
da bin ich ja mal gespannt. kannst ja dann auf ebay dein 2. gerät für 1,5 verkaufen - ich bin sicher, es gibt leute, die das kaufen würden
 
ich weiss nicht ob ihr das schon besprochen habt, vielleicht hab ich das irgendwo übersehen, aber funktionniert bei uns (deutschland & schweiz) das iphone überhaupt wenn wir es importieren?

Wenn Du daran denkst ein iPhone aus U.S.A. (dort angeboten mit Vertrag von AT&T) zu importieren:

Nein, es funktioniert nicht.

Walter.
 
das dumme ist: Das 2. hat meine Frau schon okupupiert. Leider nix mit ebay und so!
 
Zurück
Oben Unten