Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
mit gps auf der googlemap und umts gern ;)

aber ohne wahrscheinlich auch
 
Ende des Jahres läuft mein Vertag aus und dann schauen wir mal. :jaja:
 
viiieeelll zu teuer, ich bin mehr als entäuscht :-(
 
Fibo schrieb:
Ne danke mir reicht mein Nokia e61
Pushmail und qwertz Tastatur möcht ich nicht mehr missen :)


Also ich hab' seit einem Monat das Nokia E70. Und ich finde das Ding nicht richtig ausgereift... Immer wieder stoße ich auf Sachen, die nicht richtig "rund" sind. Von daher freue ich mich, wenn's was Neues gibt.

Aber nur mit Vertrag? Das wird schwer in Deutschland. Sie sollten es eher direkt über den Apple Store verkaufen.
 
Hoffe auch auf ein Modell im Store, am besten im Edu :)
Naja, ich fang schon mal an zu sparen, bis Oktober klappt das schon.
Hätte mir vor ein paar Tagen jemand gesagt das ich bereit wäre so viel Geld für ein Handy auf den Tisch zu legen, hätte ich ihn und mich selbst irgendwo eingewiesen.:confused:
Aber ist ja irgendwie wie immer. Ich kann da nix gegen machen. Der erste Anruf von meinem iPhone geht dann direkt zu meinem Psychologen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür Telefoniere ich viel zu wenig dass sich das lohnen würde. Ganz im Gegensatz bin ich eher an überlegen ob ich mein Handy nicht einmotten soll, da ich es nicht brauche.
 
Da fehlt die Auswahl:
Ich würde es gerne kaufen aber kann es mir nicht leisten...
:(
 
Hi,

ich finde das iphone ist rundum gelungen. Was ich nicht verstehe, warum sich hier so viele über den Preis aufregen. Schaut man mal was der Nokia Communicator 9500 oder der MDA III mit Vertrag gekostet haben, liegt das iphone doch voll im Rahmen. Wenn man die gesamten Funktionen bedenkt, das ansprechende Design mit Touchscreensteuerung sowie die Exklusivität, dann hätte das Teil auch gut und >600$ kosten können. Mein erster ipod hat damals (2003) auch noch 450€ gekostet. Also zu hoch finde ich den Preis definitiv nicht.
Ich hoffe nur das bei uns alle Provider es ins Programm mit aufnehmen werden und es nicht von irgend jemanden exklusiv verkauft wird.

mfg
 
Der Preis kann eigentlich nicht großartig niedriger sein.

Man zahlt im Grunde einen Ipod Nano + teilweise sehr neue innovative Hardware + 5 Jahre Entwicklungsarbeit und 200 Patente.

Sobald viele Funktionen auf kleinem Raum untergebracht sind wird es teuer, ich habe nach den Tickern sogar befürchtet das es irgendwo bei 999 Dollar endet...

599 für das große Modell ist preislich absolut angemessen.

Ich gehe davon aus das man dafür aber einen guten Vertrag und keinen Abzocker-Vertrag mit hohen Fixkosten bekommt.

Schließlich brauche ich um das Gerät 100% nützen zu können auch einen Vertrag der mir uneingeschränkten günstigen Internet-Zugang ermöglicht !!!

Grüße,
Flo
 
moin moin

genau das will ich....
nix anderes, nix gleichwertiges oder ähnliches.
Es ist eigentlich für mich gemacht.
Ich kann videos gucken und bilder und ich kann musik hören, wie bei meinem ipod.
Ich kann ins internet, zu ebay und travian, meine mails abrufen und meine kaffeepads bestellen.
von unterwegs :)
Ich kann texte schreiben und zuhause per wlan ausdrucken.
Ich kann es mit meinem imac perfekt syncen und hab immer alles dabei was ich brauche oder denke zu brauchen.
Ich kann damit zocken, unterwegs und übers netz.
Ich kann sogar damit telefonieren....was will ich mehr....
oh....bilder machen, brauch ich nicht unbedingt, wenns ein iphone gäbe ohne....naja....genug der spekulation....

kaufen werd ich es in jedem fall, wie viele hier bei macuser.de.
es wird mit sicherheit kritikpunkte geben, zuwenig speicher, zu langsam, zu teuer, kein anständiger provider mit vernünftigem vertrag.....

was auch immer.....

es gibt einen grund warum ich es kaufe, sobald es verfügbar ist


ich will es
 
Hab ja bis zum Ende des Jahres noch Zeit das Geld einzusammeln.

Von daher: Kauf OHNE Vertrag!
 
Das iPhone ist mir bisserl zu aufgeblasen & ehrlich gesagt auch zu teuer.
Klar, nett ist es & sicherlich für viele Leute "das Ding", die die Features zu 100% nutzen.
Ansonsten schon sehr beeindruckend von den Features her, macht aber nur Sinn mit permanenter
Internetverbindung (VoiceMail, Google-Map, ...).

Mir persönlich wäre ein iPhone Mini lieber, sprich kaum größer als nen Nano, und evt. mit Clickwheel.
Wäre auch im Rahmen des Möglichen gewesen, für 399,- Dollar ohne Vertrag.

Gib ja mittlerweile viele nette Multimedia-Handys, nur halt leider keines im Apple-Style mit perfekter
Anbindung an iTunes & den anderen iApps.
Hab extra noch 3 Monate mit nem neuen Handy gewartet & nun isses wieder nix geworden. Muß ich
wohl doch wieder nen Nano & nen Handy immer mitnehmen, statt "Two-in-One".
Länger warte ich jetzt auch nicht mehr, bin schon auf Handy-Suche (klein, fein, ohne großen SchnikSchnak).
 
Mein Handyvertrag läuft glücklicherweise erst im Oktober 2008 aus - bis dahin sollte auch Vodafone das iPhone im Programm haben...
Mal sehen was es dann kostet und wie sich der ganze Handymarkt entwickelt hat...
 
Ich werds mir wohl kaufen, wenn derdazugehörige Vertrag nicht absolut grottig ist.
 
das ding ist mir einfach zu teuer für ein handy...

dazu kommt die vermutlich wirklich kurze akkulaufzeit..
die features sind vielleicht bahnbrechend von mir aus, aber 16h Musik (werksangabe - wahrscheinlich sinds 12) und 5h telefonieren (wahrscheinlich sinds 3,5) sind inakzeptabel für ein handy.
mMn featureüberladen, der preis allerdings sicher gerechtfertigt.
dazu kommt das ich die hälfte der features, zumindest hier in österreich nicht bzw nur sehr teuer nutzen kann..
preis/leistung/nutzen für mich HIER nicht ausreichend.

was bringt mir wlan wenn es hier 0 hotspots gibt bzw diese überteuert und anbietergesperrt sind.
daheim surf ich eh am laptop usw usf. echt 0 sinn in europa...
 
Zuletzt bearbeitet:
philippvh schrieb:
...bis dahin sollte auch Vodafone das iPhone im Programm haben...

Mit nem fetten roten vodafone-Logo vorn und hinten und ner Menge anderem Software-Branding? Neee, danke!

Wenn - dann pure Apple ohne Branding!
 
499,- dollar entsprechen (zur zeit) ca. 382,- euro.
599,- dollar entsprechen (zur zeit) ca. 458,- euro.

können wir denn in deutschland nicht mit solchen preisen rechnen? oder werden aus den 499,- dollar einfach 499,- euro gemacht?
 
Wahrscheinlich schon, wenn ich aus USA Elektronik importiere dann kostet diese, inklusive Zollgebühren und MwSt., ungefähr gleich viel in Euro wie in Dollars.
 
definger schrieb:
dazu kommt die vermutlich wirklich kurze akkulaufzeit..
die features sind vielleicht bahnbrechend von mir aus, aber 16h Musik (werksangabe - wahrscheinlich sinds 12) und 5h telefonieren (wahrscheinlich sinds 3,5) sind inakzeptabel für ein handy.
Hast Du mal geschaut, was andere Smartphones für Laufzeiten haben (sollen)? :rolleyes:

Gruß, eiq
 
donsilakis schrieb:
499,- dollar entsprechen (zur zeit) ca. 382,- euro.
599,- dollar entsprechen (zur zeit) ca. 458,- euro.

können wir denn in deutschland nicht mit solchen preisen rechnen? oder werden aus den 499,- dollar einfach 499,- euro gemacht?

Die Euro Preise werden imho deutlich über den USD Dollar Preisen liegen, auch wenn der Kurs was anderes aufzeigt...

also +50 bis +70 EUR mehr muss man imho schon rechnen.

Ich werde das Gerät kaufen. Es überzeugt mich restlos.
 
Zurück
Oben Unten