Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
Ich habe es gekauft. Tolles Gerät. ;)

Interessant wie sich das Ganze in den letzten 8 Jahren entwickelt hat.
 
Da haste aber ne Leiche ausgebuddelt.:thumbsup:
 
Ich wunderte mich auch schon. :D
 
Na der noch etwas ältere "iHandy Gerüchte-Thread" war leider schon geschlossen. ;)
 
Und habe das erste iPhone auch immer noch zu Hause rumliegen. War eine gute Entscheidung, aber viel gefummel mit Jailbreak und Unlocks, da ich ein US-Gerät hatte.
 
Und habe das erste iPhone auch immer noch zu Hause rumliegen. War eine gute Entscheidung, aber viel gefummel mit Jailbreak und Unlocks, da ich ein US-Gerät hatte.

Deine Signatur sagt iPhone 5, korrekt? Sei froh, beim "Bendgate" hättest du wohl Probleme gehabt das Gerät umzutauschen, wirst es ja nicht in Deutschland gekauft haben, oder ?
 
Ich verstehe es so, dass es um das iPhone classic geht.
Da gabs noch kein Bendgate, denn Apple lieferte damals noch Qualität und mit Steve Jobs wäre das sowieso nicht passiert :d
 
Ich verstehe es so, dass es um das iPhone classic geht.
Da gabs noch kein Bendgate, denn Apple lieferte damals noch Qualität und mit Steve Jobs wäre das sowieso nicht passiert :d

Naja, wenn ich mich richtig erinnere, gab es zumindest beim 3/3GS, und diese Modelle laufen auch noch unter der Bezeichnung iPhone classic, Probleme mit Haarrissen im Gehäuse. Also früher war nicht alles besser, nur anders ;)
 
Ja die Haarrisse hatte ich beim 3G.

Apple hat mir das Gerät auf Kulanz zum 3GS getauscht, da hatte ich das Problem dann nicht mehr.
 
Ich bin ziemlich enttäuscht vom iPhone, vielleicht geb ichs zurück :(
 
Signatur war old...

Ich meinte so wie ich es schrieb ... das Classic ist noch vorhanden und funktionstüchtig... nutze aktuell aber das 6er.

Das Classic ist fürs Regal...
 
Zurück
Oben Unten