Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Wenn TNT das iPhone nicht gleich zustellen kann, bringen die das dann im Laufe des Tages ins nächste Lager?
 
Höchstwahrscheinlich am Ende vom Arbeitstag, also eher Abends..
 
TNT ist auch Express und war bei mir bisher IMMER vor Mittag zugestellt.
Das iPhone kam am Dienstag um 09h...

UPS hingegen kommt bei mir - trotz Express - recht unterschiedlich... zwischen 10 und 16h war da schon alles möglich.

Hängt leider auch immer vom Tag, Tour und Menge der Zustellungen ab.

Denke dass TNT das abends ins nächste Lager bringt, ja.
Kannst ja dort mal anrufen und fragen wie die das handhaben und wie lange man es abends abholen könnte.
 
Ok, danke euch. Hab dann heute gesehen, dass UPS der Versender ist.
 
Mit UPS ists ratzfatz da, also einen Tag nach Versandmitteilung, wenn nicht gerade Wochenende ist.
 
Naja, wenn dann würd ich aus Kostengründen eher zu nem iPhone4 greifen, das 4S auslassen (das einzige was mich am 4S reizt ist "SIRI") und oder aufs nächste iPhone warten... Vernünftig wärs schon, da ich ja erst seit Juni/Juli das Samsung Galaxy SII hab... Auch ein tolles Handy aber eben ned so Fehlerfrei wie mein iPhone 3Gs :).
 
Hab mir das 64er-4S mit nem Vodafonevertrag bestellt, allerdings nicht zu der Mondanzahlung die Vodafone selbst dafür verlangt sondern über nen Powerseller bei eBay - unterm Strich 250€ gespart. Jetzt muss es nur noch ankommen...
 
Ich bleibe vorerst beim 4er. Das 4S ist ein solides Update, aber nichts, was jetzt diesen “Muss ich haben”-Effekt auch mich ausübt, von daher werde ich wohl auf das 5er warten und schauen, was das neues bringt.

Zumal man das iPhone hier in Japan immer noch nicht von Apple direkt bzw. Unlocked beziehen kann und ich keine Lust habe, mich zwei Jahre lang an einen SoftBank-Knebelvertrag zu binden … :rolleyes:
 
du kannst es doch im ausland bestellen und dir zuschicken lassen!?
 
Zurück
Oben Unten