wer kannmir ein .sit entpacken

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
hab das iTunes Handbuch als PDF und wollte da mal reinschauen. Leider habe ich kein Tool um. sit Dateien zu entpacken. Könnte jemand mir das vielleicht entpacken und als .zip wieder schicken. Kann es per Mail oder auch kurz per ICQ schicken.

many thx
Mauki
 
StuffIt (.sit) gibts auch für Windows und Linux
 
Kannst dir doch:

hier

den Stuffit Expander abladen (Freeware). Damit kannst du die sit-Datei entpacken.
 
rim hat sich schon erbarmt und wandelt mir die um, wenn mein tolles Outlook die Datei endlich verschickt.

ich würde die Software ja runterladen aber ich brauch die ja nur diese eine mal. Auf meinem 12' PB wirds dann keine probleme geben :D

mfg
Mauki
 
@icehteman

wird schon von rim erledigt, trotzdem many thx.

mfg
Mauki
 
irgendwie hat das mit RIM nicht gepasst, er konnt das Dokument wohl nicht verschicken. icetheman hat sich noch nicht gemeldet.

Vielleicht kanns mir jemand anders kurz umwandeln und mir per Mail schicken.

Download iTunes.sit

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, danke

das reicht fürs erste :D

mfg
Mauki
 
Tja mauki da hast Du dein Postfach wohl nicht durchstöbert.
Ich habe Dir die datei am 21.07 morgens um 10 uhr gesendet.
Haste was übersehen?
 
@icetheman

es kam nichts an, vielleicht hat ja mein Spamfilter dein Mail gekillt :D

trotzdem many thx an dich und an den Rest.

mfg
Mauki
 
hallo mauki...
ich hätte es dir auch noch mal entpackt...aber dann wäre ja dein briefkasten in deinem "superoutlook" übergelaufen....
trotzdem wenn was ist melde dich....

fogrider
 
Original geschrieben von Mauki
irgendwie hat das mit RIM nicht gepasst, er konnt das Dokument wohl nicht verschicken. icetheman hat sich noch nicht gemeldet.

Vielleicht kanns mir jemand anders kurz umwandeln und mir per Mail schicken.

Download iTunes.sit

mfg
Mauki
 

Hallo Mauki!

Wie bist Du an den Download gekommen? Wenn ich die Homepage aufrufe finde ich nichts adäquates??? Haben die vielleicht auch andere Handbücher?

Oh, hoffentlich kommt mein PB bald, dann bin ich endlich auch Macianer!!! Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Bestellung bei Mactrade *frust*

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal auf dieser Seite hier unter Sharebook hier laden

mfg
Mauki
 
Handbuch itunes

Danke!

läßt sich leider nicht drucken... schade
 
@ schalli
wenn Du die PDf mit GraphikConverter z.b aufmachst kannst Du die datei ausdrucken.
Gruß
Icetheman
 
Zurück
Oben Unten