Wer kann VGA-Probleme beim Mac mini bestätigen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von compukortschnoi, 21.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Die Warterei auf den Mac mini (der dritte Wartemonat bricht an :eek: ) vertreibe ich mir mit Recherchen bezüglich meines neuen Knubbelmacs.

    Bei MacTechNews.de fand ich diesen Artikel:

    http://mactechnews.de/index.php?id=9122

    Kann jemand diese Probleme bestätigen? Sollte ich dann lieber zu einem DVI-TFT greifen? Die sind so teuer... :rolleyes:

    Viele Grüße

    compukortschnoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    die sind nicht teuer, gerade gibts ein Eizo beim Mediamarkt für schlappe 249.- €.
     
  3. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Hallo oSIRus,

    das ist 'ne Menge Holz für mich. Ich wollte eigentlich meine alte 17''-Röhre reaktivieren...
     
  4. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hab bis dato mit meiner analogen Röhre (Samsung Syncmaster 17") keine Probleme gehabt. Schlechtes Bild ist mir nicht aufgefallen.
     
  5. newman

    newman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Also auf meinem mangels DVI analog angeschlossenem DVI musste ich die Helligkeit ein Stück hochdrehen, das war alles.

    Grüße und viel Spaß mit dem mini!

    newman
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Schau doch mal hier klick
    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen