Wer kann VGA-Probleme beim Mac mini bestätigen?

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Die Warterei auf den Mac mini (der dritte Wartemonat bricht an :eek: ) vertreibe ich mir mit Recherchen bezüglich meines neuen Knubbelmacs.

Bei MacTechNews.de fand ich diesen Artikel:

http://mactechnews.de/index.php?id=9122

Kann jemand diese Probleme bestätigen? Sollte ich dann lieber zu einem DVI-TFT greifen? Die sind so teuer... :rolleyes:

Viele Grüße

compukortschnoi
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind nicht teuer, gerade gibts ein Eizo beim Mediamarkt für schlappe 249.- €.
 
Hallo oSIRus,

das ist 'ne Menge Holz für mich. Ich wollte eigentlich meine alte 17''-Röhre reaktivieren...
 
Hab bis dato mit meiner analogen Röhre (Samsung Syncmaster 17") keine Probleme gehabt. Schlechtes Bild ist mir nicht aufgefallen.
 
Also auf meinem mangels DVI analog angeschlossenem DVI musste ich die Helligkeit ein Stück hochdrehen, das war alles.

Grüße und viel Spaß mit dem mini!

newman
 
Schau doch mal hier klick
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten