Wer kann mir Widgets erstellen?

comcore

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich benötige mehrere Widgets, kenn mich aber ned so aus, wie ich die selbst basteln kann. Hab mir auch schon einige Anleitungen angesehen und selbst versucht bereits bestehende Widgets abzuändern, aber leider ohne Erfolg. Ich blick des ned :rolleyes:

Kann mir da der ein oder andere unter die Arme greiffen oder gar komplett die Widgets erstellen? Ich würde auch etwas finanzielles dazu beitragen.

Bitte auch um Referenzen von bereits selbst erstellten Widgets.


Gruss
Reinhard
 
Servus Reinhard!

Tja, da wären schon noch ein paar genauere Infos nötig. Was für Widgets? Was sollen sie können, von wo sollen sie Informationen abholen, etc.

Für den Fall, dass Du noch nicht rausrücken willst, weil geheim, dann nenne einfach Widgets, die es schon gibt und so ähnlich funktionieren.

Gruss,
Marc
 
was für widgets brauchst du denn?
 
Also gut,
in den Widgets soll z.B. folgender Inhalt der Homepage angezeigt werden (nach selektion)

http://oh2aq.kolumbus.com/dxs/137.html?
http://oh2aq.kolumbus.com/dxs/1.html?
http://oh2aq.kolumbus.com/dxs/3.html?
http://oh2aq.kolumbus.com/dxs/7.html?


...etc...
und noch einiges mehr.

Reicht das vorerst?? Mehr heut nachmittag, wenn ich zuhause bin und mehr zusammenschreiben kann.

Nachtrag: Die Möglichkeit auf der Rückseite des Widgets vorausgesetzt, das man da entsprechende Seiten Selektieren kann. Ähnlich wie das Widget mit den Webcams von Venedig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier kann dir geholfen werden
Gruss Snuggles:)
 
Nein, da mach ich nicht mit! Das sind doch eindeutig SPIONAGE-Daten die per Kurzwelle kommen!! Nein, in sowas lasse ich mich nicht verstricken!

:p
 
Nein, da mach ich nicht mit! Das sind doch eindeutig SPIONAGE-Daten die per Kurzwelle kommen!! Nein, in sowas lasse ich mich nicht verstricken!
:D Keine Angst, das sind nur Cluster-Daten um die Ausbreitungsbedingungen zu beobachten *lol*


@DR. Snuggles
Ich denke hier kann dir geholfen werden
Und?
 
Hi,

ich hab Deine PN beantwortet. Insgesamt ist das ganze recht gut zu realisieren, ich denke dass wir das machen :)

Liebe Grüße
Yves

//Nachricht an MacUser Moderatoren, bitte weiterleiten:

Warum sollte man Usern wie Comcore nicht helfen? Ob er nun ein Gesuch schreibt oder ich ein Angebot im Freelancer Forum. Ich denke zumindest was mehr oder weniger "macspezifische Softwareentwicklung" angeht, geht das auf jedenfall vollkommen in Ordnung!
 
Das sehe ich genauso, wenn ich dabei auch noch etwas lernen kann, hilft mir das auch noch und anderen ebenfalls :D

Ich würde mich über ein positives Ergebnis sehr freuen. Vielleicht hat jemand schon quasi ein Grundgerüst vorbereitet, das man entsprechend anhand einer leicht verständlichen Anleitung abändern kann.
 
Ich hätte da auch einen Vorschlag der mangels eigener Programmierkenntnis noch nich umgesetzt wurde:

Ein Widget das von http://www.billiger-telefonieren.de/ immer die günstigsten 5 Vorwahlen für eine Nummer anzeigt, die man zuvor in das Widget eingegeben hat.

Falls jemand so etwas programmiert oder weiß wo man es her bekommt: Bitte mitteilen :)

Danke schon mal für die Mühe

wetwater
 
so ein widget fänd ich auch suuuper!
 
Zurück
Oben Unten