Wer kann mir was empfehlen?

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir einer von Euch bitte sagen, ob es für den Mac ein Programm gibt ,womit man wie folgt schreiben kann:

Man redet in ein Mikrofon und dann erscheint der Text, den man dort reinredet auf dem Bildschirm!
(Habe ich im Fernsehen schon mal gesehen...)

Wer hat Erfahrungen damit?

Was kostet so etwas und welche Marke/ Programm ist das unkomplizierteste und Beste?

Habe 64 MB, Version 9.1 und einen iMac. (Will die Version nicht aufrüsten! Das was ich habe reicht für meine Zwecke!- Gibt´s sowas auch für meine Uralt-Version????)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss

ratte
 
Ist eine interessante Frage. Damit hat sich schon mal jemand beschäftigt.

Grüße
Flo
 
Auf der Apple Seite gab es iListen in Zusammenarbeit von Apple und Phillips- schau mal nach.
 
Zurück
Oben Unten