1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir was empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ratte, 29.02.2004.

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir einer von Euch bitte sagen, ob es für den Mac ein Programm gibt ,womit man wie folgt schreiben kann:

    Man redet in ein Mikrofon und dann erscheint der Text, den man dort reinredet auf dem Bildschirm!
    (Habe ich im Fernsehen schon mal gesehen...)

    Wer hat Erfahrungen damit?

    Was kostet so etwas und welche Marke/ Programm ist das unkomplizierteste und Beste?

    Habe 64 MB, Version 9.1 und einen iMac. (Will die Version nicht aufrüsten! Das was ich habe reicht für meine Zwecke!- Gibt´s sowas auch für meine Uralt-Version????)

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruss

    ratte
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine interessante Frage. Damit hat sich schon mal jemand beschäftigt.

    Grüße
    Flo
     
  3. Auf der Apple Seite gab es iListen in Zusammenarbeit von Apple und Phillips- schau mal nach.