wer kann mir helfen wenn ich Einstellung öffne von trackpad öffnet sich nur das nicht die Optionen

Hab ich auch gemacht schon ich weiß nicht mehr weiter Support kann mir auch nicht helfen darum bin ich hier
 
Ich denke mal das mir hier auch keiner helfen kann dann schmeiß ich den in die Tonne hab da keine Lust mehr drauf vielen Dank euch für die Antworten danke an allen
 
Mal ganz blöd gefragt: was passiert, wenn du oben links auf den Linkspfeil klickst?
 
Dann bin ich wieder in der Auswahl vom ganzen wo alles steht also Tastatur trackpad iCloud etc
 
Ja also habe ja ein heraus nehmbahren Akku sollte ich den wieder einsetzen? Ist das der Fehler?
 
Ja, tu das mal.
 
Ok ich probiere es mal
 
Ja daran lag es 😂😂😂😂🤦🏻‍♂️ Man danke dir
 
Prima, gern geschehen :)
 
Bist mein Held 🦸‍♂️ danke auch an all die anderen ihr seit top
 
Freut mich, dass dein Problem am Ende doch gelöst wurde. Ich würde mich freuen, mich das nächste Mal etwas konstruktiver beteiligen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, picknicker1971 und smartprofi
Alles gut und sorry ich bin amerikanischer Bürger und mit Deutsch hab ich noch etwas Probleme bin auch erst sein 2 Wochen hier
 
Alles gut und sorry ich bin amerikanischer Bürger und mit Deutsch hab ich noch etwas Probleme bin auch erst sein 2 Wochen hier

Dann herzlich willkommen in Deutschland! Aus welchem Bundesstaat kommst du?

Vielleicht wäre es eine gute Idee, bei künftigen Postings in irgendeinem Forum (ganz unanmaßend) kurz zu bemerken, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Nur für den Fall, dass es anderswo noch mehr solche Dumpfbacken gibt wie mich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und SwissBigTwin
War einfach, Googleeingabe „macbook trackpad configuration“ und schon wurde das automatisch durch „not found“ ergänzt. Hat wohl einige so getroffen, von selbst hätte ich nie so um die Ecke gedacht.
 
Danke 😊 euch aber jetzt wissen wir alle Bescheid falls noch wer fragt😂
 
Alles gut und sorry ich bin amerikanischer Bürger und mit Deutsch hab ich noch etwas Probleme bin auch erst sein 2 Wochen hier
Das ist natürlich schön, daß du dich dann gleich in einem deutschsprachigen Forum anmeldest - aber wäre es nicht einfacher gewesen, in einem englischsprachigen zu fragen? Da dürfte es eine größere Community geben, und viele hilfreichen Texte und Webseiten gibt es ja überhaupt nur auf englisch.
Womit ich dich auf keinen Fall von hier vertreiben will !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten