wer kann mir helfen wenn ich Einstellung öffne von trackpad öffnet sich nur das nicht die Optionen

Genau das ist es doch ich kann das darunter nicht ändern schau doch die Bilder
 
Das was du da anscheinend siehst, ist ja ein Schritt weiter:

1. Systemeinstellungen
2. Trackpad
3. Bluetooth-Trackpad konfigurieren

Du überspringst Punkt 2 also.

MacBook schon al neu gestartet? Mit anderem Benutzer mal versucht?
 
@smartprofi

Leider verstehe ich kein Kauderwelsch. Vielleicht kannst du mit Tipps der Anderen ja etwas anfangen, wenn diese die gleiche Art der Kommunikation pflegen wie du.

du must anklicken in das fenster wo nicht da ist um zu kommen zu was du nicht haben willst aber ist nicht da hast du probiert also die bilder wo ich haben will ... also bitte helfen !!! irgendwer

SCNR
 
Ja hab ich also habe nur das interne trackpad und wollte nur auf die Einstellung gehen das ich tippen statt klicken aktiviere aber da komm ich ja nicht hin
 
@smartprofi
Leider verstehe ich kein Kauderwelsch. Vielleicht kannst du mit Tipps der Anderen ja etwas anfangen, wenn diese die gleiche Art der Kommunikation pflegen wie du.
Komm mal von deinem hohen Ross runter, man kann auch versuchen andere zu verstehen.

du must anklicken in das fenster wo nicht da ist um zu kommen zu was du nicht haben willst aber ist nicht da hast du probiert also die bilder wo ich haben will ... also bitte helfen !!! irgendwer

SCNR
Noch Restalkohol von gestern? Dein Verhalten ist absolut unplatziert und asozial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Aus deinem Geschreibsel wird ja keiner schlau, ist ja schlimm das lesen zu müssen.

Was willst du ändern: ein externes Bluetooth-Trackpad oder das integrierte Trackpad vom MacBook?

Für das interne Trackpad Systemeinstellungen > Trackpad (kann ja nicht so schwierig sein)

So wie das verstehe, möchtest Du das Kontrollfeld für das interne Trackpad Deines Macbooks, hast aber nur ein Kontrollfeld für das (nicht vorhandene) Externe.
D.h wenn Du in Systemeinstellungen auf Trackpad klickst, kommt sofort das "Suchen"-Fenster?
 
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Ich wollte nochmals nachfragen, um was es denn wirklich geht.
 
@smartprofi

Leider verstehe ich kein Kauderwelsch. Vielleicht kannst du mit Tipps der Anderen ja etwas anfangen, wenn diese die gleiche Art der Kommunikation pflegen wie du.

du must anklicken in das fenster wo nicht da ist um zu kommen zu was du nicht haben willst aber ist nicht da hast du probiert also die bilder wo ich haben will ... also bitte helfen !!! irgendwer

SCNR
Nur weil einer eventuell Deutsch nicht als Muttersprache spricht, ist er hier nicht willkommen...?
Was für ein Armutszeugnis... SCNR
 
Ich habe das Problem mit meinem internen trackpad wollte nur das ändern tippen statt klicken aber es geht nicht die ganze Option fehlt aufeinmal
 
Ich habe das Problem mit meinem internen trackpad wollte nur das ändern tippen statt klicken aber es geht nicht die ganze Option fehlt aufeinmal
Das ist ja nun verstanden worden.

Hast du denn das MacBook schon mal neu gestartet?
Hast du es mit einem anderen Benutzer versucht?
 
War jemals ein ext. Trackopad verbunden?
Hast Du den Rechner gebraucht gekauft? Seit wann ist das Problem aufgetreten bzw wie hast Du das gemerkt?
 
Seit heute und ich es auch heute bemerkt und nein war noch nie eins dran
 
Blöde Frage: Hast Du das MacBook mal aus gemacht und neu gestartet. SMC zurückgesetzt?
 
Ja das auch schon gemacht also alles was mit ausschalten und zurück setzten zutun hat hab ich hinter mir
 
Ihr habt recht, ich bin ein asoziales *********.

Bitte um Verzeihung für meine unangebrachte Aussage. Ich hatte vermutlich einen schlechten Tag.
 
Was wird unter den BT Einstellungen angezeigt?
SOnst mal BT deaktivieren, neustarten, ...
 
Zurück
Oben Unten