wer kann mir helfen wenn ich Einstellung öffne von trackpad öffnet sich nur das nicht die Optionen

smartprofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
wenn ich mein touchpad einstellen will kommt nur trackpad suchen warum will aber die Einstellung haben wo man einstellen kann durch klicken tippen etc kommt aber nicht
 

Anhänge

  • dgrr0+CMSayRr6O9s%rAiQ.jpg
    dgrr0+CMSayRr6O9s%rAiQ.jpg
    79 KB · Aufrufe: 123
Ist das Pad denn überhaupt mit dem Mac gekoppelt? Ist Bluetooth eingeschaltet?

... und beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel
 
nein habe kein pad die Einstellung lässt sich nicht öffnen für das touchpad am laptop!!!!!
 
wo die Reiter stehen zum tippen klicken etc
 
Hallo und erstmal willkommen bei Macuser, du kannst deinen wenig Aussage kräftigen Titel auch leicht ändern.
Oben rechts über deinem Startpost.
 
das möchte ich haben aber kommt nicht
 

Anhänge

  • macos-catalina-system-prefs-trackpad-mbp.png
    macos-catalina-system-prefs-trackpad-mbp.png
    484,1 KB · Aufrufe: 90
Geht denn das Interne trackpad, sprich kannst du den Cursor bewegen und klicken.
hattest du mal ein externes trackpad angeschlossen?
Falls das trackpad nicht geht, Wasserschaden vielleicht oder aufgequollener Akku.
da du keinerlei Infos über Rechner und System gibst, wird man eh nur in die Luft schießen können.
 
nein geht alles ist ein Software Problem !!!! und das würde ich gerne ausmerzen weiss aber nicht wie
 
habe Catalina drauf und wenn ich auf Systemeinstellung gehe dann auf trackpad müsste die Option kommen wie im bild wie ich grade geredet hab kommt aber nicht sondern nur wie das erst bild das ich gesendet habe das möchte ich aber nicht
 
Mit Deinen Texten lässt sich leider wenig anfangen. Geht es um das Trackpad eines Macbook oder was?
 
So wie das verstehe, möchtest Du das Kontrollfeld für das interne Trackpad Deines Macbooks, hast aber nur ein Kontrollfeld für das (nicht vorhandene) Externe.
Den im Ausgangspost gezeigten Dialog bekommt man, wenn man auf "BT Trackpad Konfigurieren" unten rechts klickt - das ist falsch
Alle Konfiguratioen für das interne Trackpad sind sind über die Reiter möglich

Bildschirmfoto 2020-06-07 um 18.04.31.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartprofi
ja aber die Reiter habe ich nicht das ist das Problem bitte kann mir einer helfen
 
Hab ich nicht
 

Anhänge

  • B7A4B429-4E0E-496D-A75D-0CA41059CE43.jpeg
    B7A4B429-4E0E-496D-A75D-0CA41059CE43.jpeg
    78,8 KB · Aufrufe: 79
D.h wenn Du in Systemeinstellungen auf Trackpad klickst, kommt sofort das "Suchen"-Fenster?
 
Aus deinem Geschreibsel wird ja keiner schlau, ist ja schlimm das lesen zu müssen.

Was willst du ändern: ein externes Bluetooth-Trackpad oder das integrierte Trackpad vom MacBook?

Für das interne Trackpad Systemeinstellungen > Trackpad (kann ja nicht so schwierig sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartprofi
Zurück
Oben Unten