• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

wer kann mir helfen wenn ich Einstellung öffne von trackpad öffnet sich nur das nicht die Optionen

smartprofi

Mitglied
Hab ich auch gemacht schon ich weiß nicht mehr weiter Support kann mir auch nicht helfen darum bin ich hier

smartprofi

Mitglied
Ich denke mal das mir hier auch keiner helfen kann dann schmeiß ich den in die Tonne hab da keine Lust mehr drauf vielen Dank euch für die Antworten danke an allen

DannyM

Mitglied
Mal ganz blöd gefragt: was passiert, wenn du oben links auf den Linkspfeil klickst?

smartprofi

Mitglied
Dann bin ich wieder in der Auswahl vom ganzen wo alles steht also Tastatur trackpad iCloud etc

smartprofi

Mitglied
Ja also habe ja ein heraus nehmbahren Akku sollte ich den wieder einsetzen? Ist das der Fehler?

Killerkaninchen

Mitglied
Freut mich, dass dein Problem am Ende doch gelöst wurde. Ich würde mich freuen, mich das nächste Mal etwas konstruktiver beteiligen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, picknicker1971 und smartprofi

smartprofi

Mitglied
Alles gut und sorry ich bin amerikanischer Bürger und mit Deutsch hab ich noch etwas Probleme bin auch erst sein 2 Wochen hier

Killerkaninchen

Mitglied
Alles gut und sorry ich bin amerikanischer Bürger und mit Deutsch hab ich noch etwas Probleme bin auch erst sein 2 Wochen hier
Dann herzlich willkommen in Deutschland! Aus welchem Bundesstaat kommst du?

Vielleicht wäre es eine gute Idee, bei künftigen Postings in irgendeinem Forum (ganz unanmaßend) kurz zu bemerken, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Nur für den Fall, dass es anderswo noch mehr solche Dumpfbacken gibt wie mich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und SwissBigTwin

DannyM

Mitglied
War einfach, Googleeingabe „macbook trackpad configuration“ und schon wurde das automatisch durch „not found“ ergänzt. Hat wohl einige so getroffen, von selbst hätte ich nie so um die Ecke gedacht.

smartprofi

Mitglied
Danke 😊 euch aber jetzt wissen wir alle Bescheid falls noch wer fragt😂

Schiffversenker

Mitglied
Das ist natürlich schön, daß du dich dann gleich in einem deutschsprachigen Forum anmeldest - aber wäre es nicht einfacher gewesen, in einem englischsprachigen zu fragen? Da dürfte es eine größere Community geben, und viele hilfreichen Texte und Webseiten gibt es ja überhaupt nur auf englisch.
Womit ich dich auf keinen Fall von hier vertreiben will !

• Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf