Wer kann mir helfen mit der Bearbeitung von zwei Fotos...?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo Macuser.

Ich habe 2 Fotos von einer ähnlichen bzw gleichen Situation mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Leider fehlen mir die nötigen Programme und die Fähigkeiten, das eine Bild dem Neuen anzugleichen.

Es geht um eine zahntechnische Arbeit (vorher nachher Vergleich für den Patienten).

Ich hoffe es meldet sich jemand, am besten per PN.

Vielen Dank und beste Grüße

Kristian
 
Du hast doch alles, was du brauchst: die Vorschau-App!

Öffne das dunklere deiner Bilder und schiebe solange mit den Reglern Helligkeit + Kontrast rum, bis es passt, siehe Bildanhang.

Dafür ist kein Geheimwissen nötig.

Have fun!
.
 

Anhänge

  • korrekt.jpg
    korrekt.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 96
im iPhoto kannst du mehrere Bilder nebeneinander anzeigen, um sie besser vergleichen zu können. einfach im editiermodus mit gedrückter cmd-taste mehrere bilder aus der leiste auswählen. die bilder dann halt solange anpassen bis sie deinen wünschen entsprechen.
 
*räusper*

Also, dass man auch mit der Vorschau-App zwei Bilder öffnen und diese nebeneinander anordnen kann, setze ich als nacktes Grundwissen mal voraus...

Keep it simple!

.
 
*räusper*

Also, dass man auch mit der Vorschau-App zwei Bilder gleichzeitig öffnen und nebeneinander anordnen kann, setze ich als nacktes Grundwissen mal voraus...

Keep it simple!

.

siehe deine eigene signatur
 
@ longisland:

Erwischt! :D
 
hihi, hab schon nette Hilfe gefunden, vielen Dank an alle, die helfen wollten und konnten.

Das mit dem Vorschau-App probiere ich mal bei Gelegenheit, danke

Grüße
 
Zurück
Oben Unten