Wer kann mir helfen? Mail.app-Problem

Entweder Klick mit der rechten Maustaste sofern vorhanden oder ein Klick mit der linken Maustaste bei gleichzeitig gehaltener Ctrl Taste auf das Mail Icon im Dock.
 
Leude ich bedanke mich stark für eure hilfe, aber ich hab jetzt feierabend, ich schau morgen wieder rein, euch allen einen schönen abend.
 
Du bekommst bei jedem Icon im Dock (wenn Programm) ein popup-Menue
mit diversen Einstellung (wenn Programm aktiv).

ist das Programm nicht aktiv, dann steht in dem popup nur:
- Aus dem Dock entfernen
- Bei Anmeldung öffnen
- Im Finder zeigen
- Öffnen

Bekommst du bei gedrückter "ctrl-taste" (ganz unten links auf der Tastatur)
und gleichzeitigem "Maus-linksklick" nichts angezeigt, ist das Programm wohl fehlerhaft > neuinstallieren.

edit:
dommi schrieb:
[…]ich hab jetzt feierabend, ich schau morgen wieder rein[…]
...das ist ja das Schöne – morgen sind wir auch wieder da! :D
 
Moinsen!
So da bin ich wieder, is jemand da der wieder weiterhelfen kann?
Gruß Dommi
 
also bei gedrückter "ctrl-taste" und links-mausklick bekomme ich ne menge angezeigt.nur so zur info.
 
Interessant wäre, WAS du angezeigt bekommst …
 
also da öffnet sich n kästchen mit "öffnen, informationen, etiketten anzeigen usw."
 
und wenn ich dann auf informationen gehe zeigt er mir verschiedene sachen an wie z.B. eigentümer und zugriffsrechte und details usw.
 
Huhuhuhuhuhuhuhuh!!!
 
niemand mehr da?
 
Haaaaaalllllllloooooooooo??????????
 
lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen …
… solte klar sein, dass du auch schreibst, ob du z.B. Lesen und Schreiben darfst und was sonst noch so da steht.
Mach am besten einen Screenshot und ladeihn hoch.
 
Zurück
Oben Unten