Wer kann mir helfen? Einbindung in eine Site/Installation eines Upload Managers...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Larzon, 10.04.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich hoffe das ich über diesen Weg jemanden finde, der mir etwas mit Rat und Tat bei der Installation und Einbindung eines Upload Managers in eine Site helfen kann.

    Es soll im Prinzip eine Upload Zeile erscheinen mit der man Dateien (Audio Formate) auf den Server der Site laden kann.

    Relativ simpel denk ich ,doch leider hab ich von php und derartigen Geschichten nicht allzuviel Ahnung und bin leider auch an 2 fertigen Skripten die ich im netz gefunden habe, gescheitert.

    Hoffe das mir jemand von Euch helfen kann. Wäre sehr dankbar dafür.

    Grüße

    Larzon
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Wie so ein Script aussehen muss hängt ganz entscheidend davon ab, was mit den Files passieren soll - ablegen auf dem Server oder ablegen in z.b. MySql?
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Einfach nur ablegen auf dem Server in einen bestimmten Ordner...

    Soll einfach dazu dienen das Kunden Ihre Arbeit auf den Server laden können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen