Wer kann mir helfen? Einbindung in eine Site/Installation eines Upload Managers...

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich hoffe das ich über diesen Weg jemanden finde, der mir etwas mit Rat und Tat bei der Installation und Einbindung eines Upload Managers in eine Site helfen kann.

Es soll im Prinzip eine Upload Zeile erscheinen mit der man Dateien (Audio Formate) auf den Server der Site laden kann.

Relativ simpel denk ich ,doch leider hab ich von php und derartigen Geschichten nicht allzuviel Ahnung und bin leider auch an 2 fertigen Skripten die ich im netz gefunden habe, gescheitert.

Hoffe das mir jemand von Euch helfen kann. Wäre sehr dankbar dafür.

Grüße

Larzon
 
Wie so ein Script aussehen muss hängt ganz entscheidend davon ab, was mit den Files passieren soll - ablegen auf dem Server oder ablegen in z.b. MySql?
 
Einfach nur ablegen auf dem Server in einen bestimmten Ordner...

Soll einfach dazu dienen das Kunden Ihre Arbeit auf den Server laden können...
 
Zurück
Oben Unten