Wer kann mir "Erstellt auf einem Mac" bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mac-Chester, 25.02.2007.

  1. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an alle Photoshop- und Grafikspezialisten,

    wer kann und möchte mir das "Erstellt auf einem Mac" Pic aus iWeb bearbeiten.
    [​IMG]
    Das Pic hat eine gewisse Transparenz, was zur Folge hat, dass es auf dunklen Hintergründen wie braun und schwarz nicht mehr zu sehen ist.
    Ich möchte, dass das Pic auch bei anderen Hintergründen den gleichen Grau-Ton wie bei weißem Hintergrund hat.

    Leider habe ich von Bildbearbeitung keine Ahnung und bitte euch deshalb um eure Hilfe.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    [​IMG]

    Rasch in PhotoShop ne weisse Ebene dahintergelegt...
     
  3. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    32
    Nur hat es jetzt einen weissen Hintergrund.
     
  4. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    @ BGI

    Es sollte schon ohne jeglichen Rahmen sein. Hätte ich vielleicht gleich mit dazu schreiben sollen. Aber erstmal danke für die Bemühung.
     
  5. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    So vllt.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    Dann mach' den weißen Hintergrund doch transparent.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    32
    auch nicht... schiebt mal einen schwarzen Hintergrund drunter.
    Ich frag mich grad, wie man einen Layer komplett auswählt, mit Lassorand, das Magic Wand Tool macht das alles andere as perfekt.
    Wie wählt man alle pixel eines Layers aus?
     
  8. Mac-Chester

    Mac-Chester Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    @ Rosa und HäckMäc

    auf einem dunklen Untergrund sehen eure Bilder so aus.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2007
  9. Ghost Dog

    Ghost Dog unregistriert

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst doch einfach nur den Hintergrund löschen (transparent machen) und dann als .gif speichern, dann wird der transparente Hintergrund auch erkannt.
     
  10. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    32
    Zieh mal HäckMäcks Bild in PS, wirst sehn, dass der Hintergrund transparent ist.
    Wäre toll, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, dann könnte ich es schnell machen, ausserdem interessierts mich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen