Wer kann mir eine Sendung auf ARD am 25.10.06 elektronisch aufzeichnen?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

ja, ich weiß. Ich mag diese Gesuche selbst nicht, brauche aber dennoch die Hilfe eines lieben Macusers (oder Macuserin), die mir am morgigen Tag netterweise eine Sendung auf ARD aufzeichnet. Es geht um den Beitrag "Warum wir Risiken maßlos überschätzen" um 23.55, an dem mein Prof maßgeblich mitgearbeitet hat.

Da ich selbst keinen Recorder habe dachte ich vielleicht hilft mir jemand von Euch? :hug:
 
....programmiert ;)

...in welcher form brauchst du es? ....Angebot: mp4, 640x480 ....kann ich dir auf nen server stellen.
 
in2itiv schrieb:
....programmiert ;)

...in welcher form brauchst du es? ....Angebot: mp4, 640x480 ....lkann ich dir auf nen server stellen.
:dance2: Schon einmal allerbesten Dank! Angebotenes Format und Auflösung sind perfekt!
 
du könntest es dir auch selber aufnehmen (lassen)
siehe link von aretiss
den hätte ich jetzt auch gepostet
 
Cadel schrieb:
du könntest es dir auch selber aufnehmen (lassen)
siehe link von aretiss
den hätte ich jetzt auch gepostet
Aber bestimmt nicht in so toller Qualität, oder?
 
ob man da eine Kopie bekommen könnte :rolleyes:
 
man muss nicht wmv nehmen ;)
man könnte auch divx nehmen, oder mp4 für den ipod ;)
 
Cadel schrieb:
man muss nicht wmv nehmen ;)
man könnte auch divx nehmen, oder mp4 für den ipod ;)


...mit welchen datenraten und in welcher auflösung?
 
das ist ja mal ein feiner tipp!für die ein oder andere reportage o.ä. sollte die auflösung wohl ausreichend sein (war eben mal ein wenig in dem forum unterwegs).für lau ist das ja mal der hammer.habe testweise schon die ersten 2 sendungen aufgenommen.in verbindung mit "tv browser" und einem capture plug-in auch überaus komfortabel...dicke sache!
 
Zurück
Oben Unten