Wer kann mir eine Externe TV-Karte für den MiniMac empfehlen??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Otschy1982, 31.12.2005.

  1. Otschy1982

    Otschy1982 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Hey Leute,
    bräuchte eine Externe TV-Karte für den MiniMac die über das Kabel betrieben werden kann???

    LG
    Roland
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Schau Dir mal das zeug von Elgato(.de/.com) an bzw den Mac Kram von Hauppauge, wobei ich glaube, dass der geneigte MacUser eher zu Elgato neigt.

    Erfahrungen kann ich leider nicht bieten, dass TV Programm ist mir zu mies als das ich mehr Geld als für den obligatorischen normalen Fernseher ausgeb.
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Ich würde schon alleine deshalb zu den Elgato-"Produkten" greifen, weil die Software in meinen Augen spitze ist.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    elgate EZ tv.
    http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvez&PHPSESSID=c09063519d399202b87a3f6bf14fbbe8

    der besseren qualität des bildes wegen würtde ich aber wenn du es empfangen kannst nen dvb-t empfänger holen.
    comspot hat grad einen mit eye-tv für 129 im angebot.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen