Wer kann mir bei der Reperatur von meinem PB Lombard 400 helfen ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Habe hier ein Lombard das ich bei Ebay ersteigert habe , und möchte es gerne wieder zum laufen brigen.

Das Problem : Es ging nicht mehr an habe schon das Logikboard getauscht aber keinen Erfolg gehabt .

Der TFT läuft noch sehr gut ich habe noch das Gehäuse mit ein paar Teilen .

Was ich zum ausprobieren bräuchte ist eine Prozessor Karte mit 400 MHZ und Speicher , habe noch ein gutes Netzteil zum testen !

Oder wist Ihr ein paar Adressen oder Links die mir weiter helfen würden ?

Komme aus der nähe von Essen (Mülheim-Ruhr)

Tel : 0208-7820832

Danke im Vorauß : Micha

PS : Währe Euch wirklich dankbar wenn mir Jemad behilflich währe !!!
 
Leider kann ich dir bei deinem Problem überhaupt nicht weiter helfen.

Ich kann nur einen guten Rat geben und dir empfehlen: "weg mit dem alten Ding und etwas Neueres kaufen". Mit einem Mac zu arbeiten ist sowas tolles und nur verschwendete Zeit, sich mit einem alten Lombard um einige Jahre zurück zu entwickeln. Habe mein Titanium für 650€ verkauft um auf eine neueres Modell dem Powerbook zu 1.500,-€ umzusteigen. Das beste was ich tun konnte... :)

Liebste Grüße und viel Glück lieber Micha ;)
 
Zurück
Oben Unten