Wer kann mich mit WWDC News per SMS versorgen?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo MacFamily. :)

Da ich heute ab ca. 15 Uhr unterwegs bin und auch höchstwahrscheinlich nicht die Möglichkeit habe vor Freitag Nachmittag ins Internet zu kommen würde ich mich tierisch freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir die Ereignisse der WWDC per SMS aufs Handy zu schicken. :teeth:

Ich hab eine Vodafone Nummer und es gibt hier sicherlich den ein oder anderen, der genau wie ich eine SuperFlat hat, mit der man kostenlos so viele SMS wie man will verschicken kann und der kein Problem damit hat, einige davon an mich zu verschwenden. :eek:

Ich muss schon zugeben, dass es mir ein wenig peinlich ist, deswegen einen Thread zu eröffnen, aber was tut man nicht alles wegen Steve... ;)

Gruß Huggy
 
"Sollten Sie während der Keynote unterwegs sein können Sie die Ticker-Seite dann auch über wap.mactechnews.de auf Ihrem Mobiltelefon erreichen."

Das dürfte auch reichen
 
Hmm... dat kost aber Geld. :D

Wie teuer ist das denn über Wap? Sollte ich dann lieber per UMTS oder GRPS die Seite abrufen? :noplan:

Edit: Hat sich erledigt, es hat sich bereits jemand per PN dazu bereit erklärt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne Deinen Tarif nicht aber WAP kostet recht wenig. Wahrscheinlich weniger als SMS.
 
:hamma:

alter, so nötig habs nichtmal ich ;)
und ich hab sogar während der letzten wwdc statt dem abendessen mit meiner familie das macbook auf dem teller gehabt ^^
 
SMS-Ticker von macprime.ch
Ist angeblich kostenlos. Keine Ahnung, ob das auch für Nicht-Schweizer gilt.
 
Zurück
Oben Unten