Wer kann meine Daten mitlesen, wenn ich einen ICloud Speicher der Familie nutze?

H

Heinrich51

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Familienspeicher in der ICloud nutzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damit auch meine, auf diesem Speicher abgelegten Daten, für alle freigebe?
 
Nein, die Mitglieder der Familienfreigabe können deine Dateien nicht einsehen. Sie nutzen nur gemeinsam das gebuchte Kontingent. Wenn du 200 GB gebucht hast, können alla zusammen oder ein Einzelner diese 200 GB benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Grundsätzlich bleiben deine Daten nur für dich sichtbar. Du kannst und müsstest einzelne Dateien oder Ordner bewusst freigeben, damit andere darauf Zugriff hätten. Das hat aber so nichts mit der Familienfreigabe zu tun.
 
Zurück
Oben Unten