wer kann mein ibook reparieren?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe ein ibook geschenkt bekommen, welches defekt ist.
es ist angeblich mal wasser drüber gelaufen und nun geht es nicht mehr an.
ist übrigens ein g3 900 12"

nun wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, bevor ich zu gravis renne, der mir das gegen natürlich einen üppigen obulus reparieren könnte.

oder müsste ich dafür wenn überhaupt ins freelancer forum?
 
mei...
bei wasser drüber kann alles oder auch fast nichts kaputt sein.
die fehlersuche ist da schwierig...

kommt auch drauf an, wie der vorbesitzer nach dem wasserattentat weiter gemacht hat.

sofort vom strom weg, oder erst in aller ruhe gewartet bis es geschmort ist?

hatte ein pb g3 das nach kaffee nur eine defekte tastatur hatte...

müsstest am besten jedes teil gegen ein intaktes tauschen und dann versuchen ob es startet...

viel zu viel arbeit finde ich!
 
Ja, ich denke auch das ist sehr viel Arbeit für einen alten Rechner.

Alex
 
Wasser ist kein gutes Zeichen, kommt vor allen noch drauf an, wie lange es her ist und was für Bauteile davon betroffen sind.
Ne Reparatur ist nen heikles Unterfangen, vor allen wenn dann ein größeres Bauteil, wie Logicboard ausgetauscht werden muß, kann man sich ja fast nen gutes gebrauchtes vollständig gangbares iBook von kaufen.
Wäre also vorsichtig mit ner Reparatur, vor allen wenn man sich selbst nicht dran traut.

Mortiis
 
also ich kann das wohl selber, habe nur keine lust dazu *gg* da wollt ich doch fragen ob sich gegen bezahlung jemand das mal ansehen kann.

und naja habe es halt geschenkt bekommen
 
Zurück
Oben Unten