Wer kann Hersteller von Faltschachteln und Kartonagen empfehlen?

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Ich brauche für eine Produktverpackung gute Adressen von Package-Herstellern.

Wer hat gute Tipps und Empfehlungen? Vielen Dank schon mal,

der Gonz
 
http://www.rausch-verpackung.de/

Weil:
selbst hatte ich da nur was mit Pizzaschachteln zu tun, aber die waren prima :D. Außerdem kenne ich diverse Groß-/Einzelhändler, die gern da kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze, das ist doch mal was!:clap:

Vielen Dank bisher, und es wäre perfekt, wenn Ihr noch schreiben könntet,
warum ihr den Anbieter empfehlen könnt.

Grüße, der Gonz
 
Habe die Links mal gesichtet und danke, dass ich etwas eingrenzen sollte:

Ich suche einen Hersteller, der mir einen Faltkarton nach meinen Maßen und 5-farbig bedruckt (CMYK + Pantone) produziert. Mit Stanze, Druck, Dispersionslack, Stanzen, Schneiden und Kleben.

Das wär super...
 
Gonz schrieb:
Habe die Links mal gesichtet und danke, dass ich etwas eingrenzen sollte:

Ich suche einen Hersteller, der mir einen Faltkarton nach meinen Maßen und 5-farbig bedruckt (CMYK + Pantone) produziert. Mit Stanze, Druck, Dispersionslack, Stanzen, Schneiden und Kleben.

Das wär super...

...und das macht auch die 11833 ! ;)

Müßte bei Transpak auch zu machen sein!
 
Konrad Zuse schrieb:
...und das macht auch die 11833 ! ;)

Ja klar, aber von denen krieg ich nur ne Telefonnummer. Und ich hätte doch viel lieber Empfehlungen und Erfahrungsberichte von Profis aus dem Forum.;)

Ich frage Transpak mal an. Danke!

@Plainswalker: Danke trotzdem!
 
Konrad Zuse schrieb:
...und das macht auch die 11833 ! ;) .....

Der Spruch war eigentlich nur als Gag gedacht. Naja, vielleicht hätte ich ihn in Anführungsstriche setzen sollen!
(Ich gucke wohl zuviel "Wer wird Millionär")
 
Keine Sorge! Ich hab ihn nicht böse aufgefasst...:)
 
... die meist genannten sind Großhändler aber keine Hersteller.
Für Kleinserien in diesem Stil kann ich V-Projekt.de empfehlen.
Ich bin weder ein Mitarbeiter von denen noch bin ich anderweitig mit Hr. Dittrich verwandt:D

Der einzige Grund warum ich diese Firma empfehlen kann - Wir sind die Werbeagentur dieser Firma und arbeiten schon sehr lange im Verpackungsbereich mit diesem Lieferanten zusammen. Und wir konnten schon einige Klein- wie auch Großserienverpackung realisieren da V-Projekt äußerst flexibel in der Herstellung ist. Einfach mal probieren....
 
Hallo,

ich habe dem Fragenden gerade ein Mail geschrieben. Sollte jemand Verpackungsbedarf haben, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich bin Drucktechniker und arbeite für einen "Hersteller" von Verpackungen aller Art, die Palm Gruppe, im Vertrieb vor Ort beim Kunden.

Wir produzieren alles. Vom unbedruckten Transportkarton über Flexo Direkt bedruckte Stanzverpackungen bis hin zum hochwertigen Offsetbedruckten Kartonagen und Displays.
Weiter sind wir sehr stark in Schwerwellpappe und Gefahrgutverpackungen.

Da wir auch über Produktionsplotter verfügen, sind auch Kleinstserien ohne Werkzeugkosten möglich.

Bei Interesse einfach an mich mailen und ich setze mich mit demjenigen in Verbindung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Artemis
 
Kann ja mal die Firma empfehlen, wo mein Senior gearbeitet hat. Ist aber schon Rentner.
http://www.schur.com/skabeloner/skabelon2/?id=39&mpid=241

Schur Pack Germany
GmbH & Co.
Parkstrasse 1
D-21514 Büchen
Tel.: +49 (0) 41 55 12 30
Fax: +49 (0) 41 55 44 37
E-mail: spg@schur.com
HRA 047, Registergericht
Schwarzenbek
UST-ID-Nr. De 135333522

Die stellen Dir alles her, was mit Kartonagen zu tun hat. War als Kind immer baff wenn ich die Maschinenstraßen angeschaut habe.:p
 
Noch was in der bayrischen Ecke:

Fürther Kartonagen. Ist eine auf Verpackungen spezialisierte
Druckerei. Falls du so was brauchst...

u.a. Verpackungen im Lebensmittelbereich + Parfümerie
für viele große bekannte Kunden.

Sehr kompetent, kooperativ auch in der Druckvorstufe
(Natürlich mit Macs)
http://www.fuerther-kartonagen.de/
 
Zurück
Oben Unten