wer kann ein foto auf meine hp hochladen?

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo
ich suche einen freiwilligen der mir mit nvu, golive oder dreamweaver ein foto auf meine homepage hochlädt.
ich kann dir das foto (kb?) und zugangsdaten per mail schicken.

danke
 
dann schick mal die Zugangsdaten an meine E-mail Adresse (steht im oeffentlichen Profil von mir)
Benutze Dreamweaver.

Gruss aus den Staaten,

Sascha
 
Schreib doch bitte dazu, warum es nicht von Deinem Computer aus geht. Schreibst Du aus einem Internetcafé?
 
zuerst mal ich bin absoluter neuling was homepages betrifft. ich habe versucht mit nvu was hochzuladen. da kam die fehlermeldung: "550 permission denied"

wenn ich auf meine seite (www.park.li) gehe steht dort: "Sie haben noch keine eigene index.html"

ich weiss nicht wie und wo ich eine indexseite erstellen kann bzw. muss.

ist es nötig das ich einen webmasterkurs besuche? hoffe doch nicht! :)
 
du brauchst immer eine index datei. die kann entweder default oder index heißen und die endung html, hmt, php, ..., ... haben.
 
Hallo,

für Einsteiger würd ich mal RapidWeaver empfehlen; selbst mit der Demoversion kann man sehr schnell eine einfache Webseite erstellen und hochladen.

Gruss, p-cord.
 
Done check mal email bzw geh mal in dein Profil kopier bitte den Quellcode raus und speicher diesen als index.html dann lade diese Date in den Hauptordner deiner Website ( Servers)
 
:D index.html ist hochgeladen....
Ich plädiere eindeutig für Rapidweaver!!
 
Kommt nur Quellcode ... ne doc type definition wäre nett! :D
 
kann ich da ein fertiges tempate hochladen? den ordner hineinzhiehen und publizieren-knopf drücken? traumdenken?
 
schöne seite ;) so minimalistisch.. :p
 
hallo
ich habe rapidweaver gestartet und versucht ein vorhandenes template hochzuladen.

fehlermeldung:
"ftp - veröffentichungsfehler: Es ist fehlgeschlagen ein anderes Dateiverzeichnis zu konstruieren 'files/page0-1000-full.html'"

was muss ich bei server eingeben? park.li wars wohl nicht?
 
willignas schrieb:
hallo
ich habe rapidweaver gestartet und versucht ein vorhandenes template hochzuladen.

fehlermeldung:
"ftp - veröffentichungsfehler: Es ist fehlgeschlagen ein anderes Dateiverzeichnis zu konstruieren 'files/page0-1000-full.html'"

was muss ich bei server eingeben? park.li wars wohl nicht?

Du musst noch das Rootverzeichnis '/' angeben.
 
willignas schrieb:
was ist das? ...und wo mache ich das? ist schon bald meine erste seite online?
danke

Wennn Du auf den Button 'Publish' drückst erscheint eine Box in der Du den 'Site-Path' angeben musst. Hier trage einfach "/" ein - ohne Anführungszeichen.
 
hallo
jetzt wo's am spannendsten wird muss ich mit meiner frau zum abendessen. ich werde mich sobald ich zurück bin wieder melden. hoffe, dass es heute nacht noch klappt!
habe noch ein foto angehängt - bin ich so auf dem richtigen weg?

danke und bis später

willi
 

Anhänge

  • Bild-1red.jpg
    Bild-1red.jpg
    67 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten