wer kann das? nicht viele, oder? wer traut sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manormachine2

manormachine2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,

vorab eine kurze Einleitung:

Es geht um meine Online Shop der mir nicht mehr gefällt.

Momentan setze ich OS Commerce ein, sollte die Veränderung die ich vorhabe, aber mit XT Commerce einfacher gehen, wäre ein Umzug natürlich möglich.

Mit Photoshop habe ich mir ein Template erstellt, so wie ich mir den Shop vorstellen würde.

Das Template liegt auf

*** entfernt ***


Seht es euch mal an unter Urteil mal bitte welche Arbeit dahinter steckt. Zeitlich sollte das ganze binnen 8 Wochen fertig sein.

Der Shop sollte wenn möglich mit einem CMS System angebunden sein.

Für spätere Änderungen am Template wäre wohl XT Commerce einfacher für mich, weil ich ein PHP-Depp bin.

Den alten, hässlichen Shop findet ihr unter *** entfernt ***

Kontakt bitte auf *** entfernt ***


Grüße

David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja ein cooles Feature, dass Safari ein PSD darstellen kann.

Holla die Waldfee!

Für die Umsetzung wird sich sicher hier jemand finden. So schwer ist das nicht. ;)
Höchstens Fummelei.

EDIT: Ach Du meine Güte!

Ich habe mir die Seite gerade noch mal angesehen und dachte mir noch, was wohl das Bild im Header für einen Bezug zu den ominösen "Toys" hat.
Die unterste Reihe der "Toys" wirkte wie Colani Telefone.
Dann habe ich erst die "Toys" in der ersten Reihe betrachtet ... :D

Ich will mal einen coolen modernen Shop für so was sehen!
Wieso muss das immer schmuddelig aussehen?

:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha sehr cool dass das safari kann =)
 
der soll ja eben modern und nicht schmuddelig wirken....wie findet ihr das Template?


Beim alten Shop hat es irgendwie alles verschoben seitdem ich rumgepfuscht habe.

Außerdem wird der Header nur noch als .gif angezeigt und nicht als .jpg deshalb auch diese "Häßlichkeit".

Die Frau könnte man bestimmt noch "Weichzeichen" dann würde das ganze etwas besser wirken denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber:

* macuser ist sicher nicht die richtige Plattform für derartige Ausschreibungen
* haben wir eine Jobbörse: https://www.macuser.de/anzeigen/index.php/cat/9

Bei solchen Ausschreibungen können die Details auch per Mail geklärt werden!


2nd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten