Wer iSync-Plugins sucht...

Da es nicht so viele PlugIns für Samsung-Handys gibt, habe ich es mal mit DIESER Anleitung ausprobiert, mir ein eigenes PlugIn zu basteln. Und es hat geklappt! :cake: Ich habe es für ein E250 umgeändert.
Man kann es auch mit anderen Modellen ausprobieren.

Super vielen Dank!!

Das hat sogar mit meinem Nokia 6233 funktioniert :)


M.C.
 
Hallo,
bekomme die nächsten Tage mein Nokia E71, bin auf diesen
thread gestossen und habe eine Frage, auf der Seite vomTE
wird das isync Plugin für ca. 10 € angeboten, bei Nokia gibt
es das umsonst, wo ist der Unterschied zwischen den Plugins,
der den Preis rechtfertigt?
Bin ja gerne bereit ein paar Euros zu zahlen für ein nettes Progi,
aber ich sehe auf der Seite keinerlei Infos, was das Plugin kann.

Lieben Gruss vom Mönch
 
Hallo,

ich hab mir jetzt ein Samsung SGH-D780 geholt, da ich oft im Ausland unterwegs bin und da dann 2 Sims nutze und nicht immer 2 Handies rumschleppen will.

Nun aber zu meiner Frage.... ich würde das Handy gern mit meinem Mac syncen, doch gibts da für Samsung ja kein wirklich nützliches Programm. Nun habe ich hier das mit dem Abändern des iSync Plugins für das D600 probiert und mein D780 wir auch von iSync erkannt....nur syncen lässt es sich nicht. Die Synchronisierung schlägt immer fehl.

Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich falsch mache? Oder hat jemand zufällig ein Plugin fürs D780 (oder D880) und kann mir sagen, was ich ändern muss???

Danke
Coupe
 
Sgh f310

Hey ich suche für das serenata ein pulg in (sgh F310) von samsung und bang und olufsen habe ich da eine chance??
 
hallo zusammen!

hab seit gestern ein SE x10 mini...

da streikt isync leider auch!
wird´s da in absehbarer zeit mal was geben?

danke für die rasche antwort!
 
LG plugIn?!?
Ich verzweifle, ich suche seit 9 Monaten ein LG iSync PlugIn, weil LG und Apple "sind wie Feuer und Wasser". Was kann man da machen? Hat da irgendwer eine möglichst funktionierende Idee?
Bitte,Bitte,Bitte helft mir!!!!!
LG, Seb
 
5220

falls einer ein plugin fürs 5220xpressmusic von Nokia sucht:
man nehme das plugin fürs 5310, tausche in allen Bezeichnungen in den Ordnern und im Ordnernamen das 5310 gegen 5220 aus, und supi, es klappt dann auch fürs 5220.
 
Zurück
Oben Unten